Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Grau, Regen.... was auch sonst. Für mein Gemüt wäre ein Tag Sonne (möglichst einer an dem ich nicht im Büro sitze) nicht schlecht. Für den Feldsalat auch

• Es wird schon heller. 11,8° C.

P1200786.JPG

• Letzte Nacht starke Regenfälle, tagsüber Nieselei...

Das ist ja zum Weinen, @Conya! :cry:
    Irgendwann muss doch mal Schluss sein... 😓
    Ja mir langt es auch, aber die nächsten Tage wird's wohl noch so weiter gehen

Deine Fotos sehen echt traurig aus.
    Da hast Du recht, aber es war hier auch schon schlimmer mit dem Hochwasser, daher lasse ich mir die Laune (noch) nicht vermiesen, nur im Garten würde ich denn doch gerne mal was machen können.

LG Conya

• Wo kann ich mich wegen viel zu viel Regen beschweren?
    Na hier. Wir werden deine Beschwerde unverzüglich teilnahmsvoll zur Kenntnis nehmen und dir im Chor beim Jammern assistieren. Anschließend rotten wir uns zusammen, alle zu Fuß und mit Schirmen, und blockieren so zu zigtausenden die Straßen der Kölner Innenstadt rund um den Dom.

Mit dem Schirm hab ich heute schon mal geübt. Nasse 14° und windstill.

Na hier. Wir werden deine Beschwerde unverzüglich teilnahmsvoll zur Kenntnis nehmen und dir im Chor beim Jammern assistieren. Anschließend rotten wir uns zusammen, alle zu Fuß und mit Schirmen, und blockieren so zu zigtausenden die Straßen der Kölner Innenstadt rund um den Dom.

Mit dem Schirm hab ich heute schon mal geübt. Nasse 14° und windstill.

Ja, wir werden nach Köln laufen müssen, der ÖPNV streikt. Vielleicht streikt Petrus ja auch, hat einfach den Regenhahn aufgedreht und ist weggegangen?

11°C, es regnet, bis 15°C sollen es heute werden.

• Zurück
    Oben Unten