Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Tagsüber um die 10 Grad, immer wieder mal Schauer, jetzt regnet es schon seit gut drei Stunden...:rolleyes:
    Gestern gab es etwa 30 Minuten wo ab und an kurz die Sonne zu sehen war, hab denn mal ein Foto gemacht... die Wiese war nur relativ kurz geflutet und taucht jetzt wieder auf, aber von den Zäunen ist nix mehr zu sehen, die hat das Wasser mitgenommen :mad:

LG Conya

CIMG8087.JPG

Und so sieht es zwischen Pferdestall und GWH aus...
    Dauert wohl noch etwas bis ich wieder von staubdürren Heuwiesen berichten kann, aber es wird langsam trockener :)

LG Conya

CIMG2365.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • @Mariaschwarz : Ja, du tust mir wirklich leid, dass du immer mit so einem Albtraum-Wetter leben musst. Das ist doch bestimmt entsetzlich langweilig, immer so ein blauer Himmel ohne jede Abwechselung.

Was bin ich froh über unseren munter-grauen Himmel mit Lücken und Bewegung, da ist wenigstens der Zustand in der nächsten Stunde noch eine Überraschung. :giggle:

• Der unerwartet regenfreie Nachmittag trieb mich sofort mit Scheren bewaffnet in den Garten, aber meine Schnitzelfreude wurde vom wilden Wind sabotiert. Und so war wieder an Fertigwerden nicht zu denken. :(

Jetzt nächtliche 7,7° und weiterhin lebhaftes Windgefauche.

Heute soll nochmal ein schöner Tag werden mit gegen 10 Grad. Momentan behauptet mein Telefon 1 Grad, wenn ich raus auf Auto und Gartenhaus schaue, sehen ich jedoch sehr deutlich 🥶🥶. Da macht sich wohl das freie Feld daneben bemerkbar.

Ab morgen Abend soll es dann erst mal für eine Weile nass werden, allerdings mit relativ warmen Temperaturen. Petrus, erst ABENDS, gell!😉

• Zurück
    Oben Unten