Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonnige -2°

P1430011.JPG

• heute morgen plus 4 Grad und jetzt scheint die Sonne. Man könnte das Fenster im Büro aufmachen wenn nicht der Hausmeister der benachbarten Grundschule ein paar Blätter durch die Gegend pusten müsste 🙄

• Wie sieht es eigentlich in den überschwemmten Gebieten aus? Konnte das Wasser endlich mal abfliessen? Habe eben auf Wettercom was von Sturmtief gelesen (aber nicht wann und wo genau) . Unsere 16Tages Prognose wirkt undramatisch bisher.

gestern und heute Nacht kein Frost mehr und tagsüber herrlicher Sonnenschein. Leider sitze ich im Büro und pünktlich zum Wochenende soll es regnerisch werden. Aber Winter ist wohl im Moment in weiter Ferne. Von mir aus könnte es jetzt Frühling werden.

gestern und heute Nacht kein Frost mehr und tagsüber herrlicher Sonnenschein. Leider sitze ich im Büro und pünktlich zum Wochenende soll es regnerisch werden. Aber Winter ist wohl im Moment in weiter Ferne. Von mir aus könnte es jetzt Frühling werden.
    Ja, da bin ich auch immer neidisch. Aber hilft ja nichts. Ohne Arbeit keine Kohle. Wär ja auch nicht schön.
    Ist wird schon noch Sonne für uns geben.

5° und die Sonne lässt sich schon blicken.
    Wird bestimmt wieder ein sehr schöner Tag mit Plustemperaturen im zweistelligen Bereich.
    Gestern Mittag waren es 15°.

• Der Nebel lichtet sich, bei -3 °C ist der nicht lustig. Vor Mittag gehe ich nicht raus und nachher wohl auch nicht viel. 4 °C sind nicht berauschend .. gestern wurde der angekündigt Wert nicht mal erreicht, also ist sogar das unsicher.

Morgens hat es den für hier üblichen Nebel, aber Pünktlich zu Mittag kam die Sonne. Trotz Arbeit sind die Sonnenstrahlen immer gut für Gemüt :)
    Für Samstag ist im Wetterbericht eine ganze Sonne zu sehen mit 12 Grad tagsüber

• Zurück
    Oben Unten