Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• jetzt kommt noch mehr die Aller runter
    Ja, z.B. weil die Fuhse da auch noch rein will :confused:
    Celler Badeland hat sich auch vergrößert
    Screenshot 2024-01-02 at 10-09-29 Hochwasser So sieht es derzeit in Celle aus.png

• Gemäss Wetterbericht sollte es regnen. Der Himmel sieht auch danach aus und gelegentlich platscht auch ein Tropfen herunter. Das wars aber. Irgendwie hat die Welt den Atem angehalten und wartet auf das Geprassel. 8 ° C dazu.

• Wetter Online zeigt für nächste Woche eine Kältespitze mit -4 Grad. Die war gestern noch nicht da. Hoffentlich verschwindet sie auch wieder oder schwächt sich ab. Stört mich enorm, weil ich dann wegen einer Nacht das Ganze empfindlichere Zeugs rein holen müsste…..mal beobachten…..

Hier trocken. Aber wirklich schön war es nicht draußen... Vorhersage für morgen wurde auch geändert... schlechter als ursprünglich vorhergesagt... aber das hatte ich schon erwartet.

• Huch, soeben habe ich aus reiner Neugier die 16-Tage-Wettervorhersage angeschaut. Die errechnen doch tatsächlich für Mitte Januar Maximaltemperaturen von -8 °C. Nachts gehts auf -15 °C hinunter. Brrr! Auch wenn das zu einem anständigen Winter gehört, irgendwie ist man das so gar nicht mehr gewohnt.

-15°C? Brauche ich nicht, und so, wie es aussieht, bekomme ich die auch nicht. -3°C ist nächste Woche das absolute Minimum, das bisher bei den Nachttemperaturen für Münster zu sehen ist.

Da habt ihr im Westen ganz eindeutig einen Vorteil, @Pyromella...
    Ich hoffe, dass es hier nicht unter -15°C gehen wird, sonst muss ich meine Trachy einpacken...

Huch, soeben habe ich aus reiner Neugier die 16-Tage-Wettervorhersage angeschaut. Die errechnen doch tatsächlich für Mitte Januar Maximaltemperaturen von -8 °C. Nachts gehts auf -15 °C hinunter. Brrr! Auch wenn das zu einem anständigen Winter gehört, irgendwie ist man das so gar nicht mehr gewohnt.
    Welche Höhenlage? Für Zürich sehe ich nur -6 °C.

• Zurück
    Oben Unten