Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Glück gehabt. Es hat mich erst auf dem Rückweg leicht abgeregnet. Jetzt scheint immer mal die Sonne. 12,1°.

P1190978.JPG

• Stimmt... :grinsend:
    Ich glaube, es war einfach das "goldene" Licht der untergehenden Sonne (das die Wolken von unten so anstrahlte) gemischt mit dem komischen Regenwetter, das diese eigenartige Stimmung erzeugte. Kennt man hier eher aus dem April... Oder sogar aus dem Urlaub, am Meer.
    Für diese Jahreszeit etwas ungewöhnlich, die Lichtsituation....

Hier auch, wir hatten gerade auch so einen tollen Regenbogen wie die wilde Gärtnerin...
    Anhang anzeigen 757225

Der Abendhimmel hat hier jetzt ganz komische Farben... mit viel Schwefelgelb... eigenartiges Wetter insgesamt...

Der ist noch schöner!;)
    Wir hatten in den letzten Wochen öfter mal einen Regenbogen, aber ich hatte nichts zum Fotografieren dabei

nachdem ich mit einem blick aufs glasdach beschlossen habe, dass ich für die runde den hund nicht mit dem regenmantel ärgern muss, begann der nächste wolkenbruch dann natürlich an dem punkt, der am weitesten weg ist vom haus. ganz wunderbar, 37l seit gestern morgen. der teich läuft über, unser kleiner graben ist 3m breit gefüllt mit wasser.

• Hier ist eindeutig weniger los als bei uns draussen😆 seit es dunkel ist pustet es draussen ganz schön in der Gegend rum. Nicht das man hier gleich Angst habem müsste, aber man hört den Wind teilweise deutlich draussen rumheulen. Vorteil vom Flachland. Laut Zeitung hat es auf dem Säntis schon 130, ganz ordentlich für uns Schweizer.

Hier scheint das Gröbste erst mal ausgestanden, die Prognose bleibt aber wie gehabt: mehrheotlich feucht, frisch und teils recht windig. Bin gespannt was noch steht wenn ich zur Arbeit komme. Ich rechne mit Topftannen-Domino :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten