Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Hier blitzte auch die Sonne kurz durch. Gestern 20 Liter geregnet.
Ich hab immer noch ein wenig Magen- Darm. Ich weiss noch garnicht ob ich morgen wieder arbeiten kann
Man merkt, es kann doch noch kalt werden. Der heutige Sonntag ist der kälteste Tag bisher und nahe an 0 Grad. Habe jetzt die letzten Zimmerpflanzen rein genommen. Immer noch trüb und nass. Ich bleib definitiv drinnen.
Ich habe heute morgen meinen Koffer für den Heimaturlaub gepackt: Winterjacke, Mütze und Schal. Dicke Pullis und eine Strickjacke.
Nein, ich will nicht mehr umpacken, schnell ein dünneres Langarmshirt und ein Kurzarmshirt dazu geworfen.
Wie Urlaub in Holland, da nimmst auch alles mit für jedes Wetter
Die Prognose war für heute ab
11Uhr Dauerregen. Prognose hat sich bis auf eine halbe Stunde später bestätigt bei jetzigen 8 Grad. Heute morgen waren es nur 4 Grad.
Die Aare ist voll und das Wetterapp meint ab 18 Uhr bis Mittwoch Morgen Dauerregen kräftig. Könnte spannend werden. Ich glaub, es würde wieder für ein, 2 Wochen reichen mit Regen. Muss ja nicht gleich bis Februar trocken bleiben... gefühlt regnet es mittlerweile schon etwa 2 Wochen oder so täglich.
Bei uns sind 2 Unwetterwarnungen zu Starkregen und Sturm über die Nina rein gekommen.
Die längste Zeit, die eine Katze heute draußen war, waren 10 Minuten. Frustriert unterm Terrassendach gesessen und wieder ein gekommen.