Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bin nicht so der große Brotesser. Gerne 2 x warmes Essen...
    Ja, ich eigentlich seit paar Jahren auch nicht mehr. Als ich die erste zuckerfreie Challenge (auch 30 Tage Getreidefrei) gemacht habe, war das zuerst ziemlich furchtbar ohne Brot. Jetzt mag ich das gar nicht mehr so. Kann ich über Wochen drauf verzichten. Alles eine Frage der Gewöhnung.

20231110_114639.jpg
    Zwischendurch haben die Wolken ein bißchen" frei" gelassen bei 12 Grad maximum.Jetzt sind es aber nur wieder 7 Grad und regnerisch

• Im Osten ein kleines Stück Himmel ohne Wolken. Soll heute vormittag trocken bleiben.
    War gestern im den Wald bisschen Moos holen. Unterm Moos war es stellenweise noch trocken😯

• Nicht besonders kalt, aber sehr windig. 9,7° C. Man muss aufpassen, dass es einen nicht vom Radl weht und auch sonst aufmerksam sein. Ich sage nur Ödön von Horvath.

P1190926.JPG

• Ein Tag mit Sonne zwischen grau und nass gestern und noch grauer und noch nasser morgen. Hat gerade 4 °C, wird sicher mehr.
    Mir fällt bei wetteronline in der letzten Zeit auf, dass gelegentlich auf den Ausbruch des Unterwasservulkans Hunga Tonga-Hunga Ha’apai am 15. Januar 2022 hingewiesen wird, durch den viel Wasserdampf in die Atmosphäre gelangte, was zu einer globalen Temperaturerhöhung von 1,5 °C führte. Derzeit soll das dazu beitragen, dass der nächste Winter sehr mild wird. Kommt natürlich darauf an, aus welcher Richtung der Wind bläst. Also mal sehen .. ..

• Moin
    hier sind 6Grad im Moment noch und auch grau in grau. Der Regen hat dann heute Nacht dann irgendwann aufgehört

Schneeregen bei 2 Grad. Dachte ich mir doch, die Luft sei anders als auch schon als ich gestern um 22Uhr die Nase nochmal zur Tür raus gestreckt hatte... hab mir aber nix dabei gedacht, war ja nicht wirklich Schnee gemeldet. Bin ich froh, hab ich eine gute Jacke gefunden. War trotz dem Wetger mollig warm auf der Hunderunde

Stimmt, selbst hier in der Stadt hat’s erstmal Schneeflocken im Regen gehabt. Ist aber schon wieder weg, geblieben ist bei uns (noch) nichts. Grauslich nasskalt, ebenfalls 2 °C.

• Zurück
    Oben Unten