Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ende November?? :oops:
Uff, also... ich hoffe sehr, dass wir bis dahin so halbwegs durch sind...

Habe gestern nochmal Steckzwiebeln bestellt... die Sorte Presto (soll bis 4 Monate lagerfähig sein), hab noch jede Menge Platz, und frisch aus dem Garten schmecken sie einfach am besten...

• Ja, ich habe nur dieses Wochenende Zeit. Nächstes Wochenende ist Fortbildung (abends dunkel). Usw.
    ich wollte soviel machen, aber im strömenden Regen mag ich auch nicht.
    Uff, also... ich hoffe sehr, dass wir bis dahin so halbwegs durch sind...

Habe gestern nochmal Steckzwiebeln bestellt... die Sorte Presto (soll bis 4 Monate lagerfähig sein), hab noch jede Menge Platz, und frisch aus dem Garten schmecken sie einfach am besten...

• Moin alle zusammen
    Ich gebe erstmal für alle eine Tasse Kaffee bzw. Tee ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕aus um die müden Geister zu wecken
    Hier ist es jetzt nich bedeckt und diesig bei 10 Grad. Gestern fast den ganzen Tag geregnet. Mal schau'n ob es so bleibt.
    Ich würde gerne das gröbste im Garten die nächsten zwei Wochen fertig bekommen. Denn dann muss ich langsam in die Weihnachtsvorbereitungen starten, sonst wird es eng.

• Gärtnern im Regen ist doof.

Im Gegensatz zu den Zwergen bin ich da eher ein Weichei. Die wollten gestern unbedingt beim Regen raus zum Roller fahren. Mama musste mit, kein Weichei- bei ihren "Draußen Kinder" bleibt ihr nichts anderes übrig.
    ( genetisch bedingt..Papa war genauso, je mehr Regen, desto schöner das Spielen ...)

• 10°C und dunkelgrau in grau... hier hat es die ganze Nacht durchgeregnet. Momentan regnet es nicht.
    Ich freue mich schon aufs bessere Wetter am Wochenende.

13,1° C. Es wird dunkler.
    P1190742.JPG

Ich hab schon mal das Bügelbrett vor dem Fernseher installiert.

Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich... :unsure:

Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich... :unsure:
    Die Leute haben alle kein Dach über den Kopf.🤔

• Zurück
    Oben Unten