Hier ist heute April - mit einem schönen, großen Regenbogen als Dreingabe (leider keine Camera dabei).
Gestern Feiertag, heute haben wohl viele frei - geht genau so zu bei uns. Nur dass bei unserem Supermarkt der Parkplatz groß genug ist. Oder vielleicht warteten einige, bis der Regen aufhört.Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich...![]()
Hier ist heute April - mit einem schönen, großen Regenbogen als Dreingabe (leider keine Camera dabei).
Oh je, das ist ja ärgerlich. Waren es schöne Töpfe ?Und ganz gewaltigen Windböen mal so zwischen durch: eben sind zwei unserer größeren Oleandertöpfe zu Bruch gegangen und etliche Laternen haben ihre Glasscheiben eingebüßt.
Oh nein, wie schade!!!Und ganz gewaltigen Windböen mal so zwischen durch: eben sind zwei unserer größeren Oleandertöpfe zu Bruch gegangen und etliche Laternen haben ihre Glasscheiben eingebüßt.
Hier auch. Ich hoffe auf ein paar trockene Stunden.Hier soll es das ganze Wochende regnen![]()