Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Bei uns am Vormittag starkregen, mein Mann und Maxi waren waschelnass nach der Hunderunde - ich war einkaufen, beim Spar Geschäft kein Parkplatz frei, zum nächsten großen Laden gefahren, da habe ich einen erwischt weil jemand aus der Parklücke fuhr - Leute was ist denn los heute dachte ich... :unsure:
    Gestern Feiertag, heute haben wohl viele frei - geht genau so zu bei uns. Nur dass bei unserem Supermarkt der Parkplatz groß genug ist. Oder vielleicht warteten einige, bis der Regen aufhört.
    Das ist jetzt der Fall, und es sind 23 mm geworden. Sensationell!

Also bei uns hat es nur so geschüttet am Vormittag, war eh gut der Regen, aber das nächste mal fahre ich nicht am Vormittag wo alle einkaufen fahren bei Regen... ;)
    Aber Regenpause, die sonne versucht durch die Wolken zu kommen, ob sie es schafft oder der Regen, schaun mer mal...
    Bei der Hunderunde hätte ich es schon gerne trocken....;)

• Die Sonne kommt raus! Ich bin mal ne Stunde im Garten. Pachtgarten lohnt sich nicht mehr aber wenigstens im Hausgarten paar Kleinigkeiten machen, ernten.

Auf Finsternis uns Sturm folgt nun der Wetterumschwung mit 15°C, blauem Himmel und Sonnenschein... Wahnsinn... das komplette Gegenteil von heute morgen.

Tut mir leid mit deinen Töpfen😒
    Hauptsache euch ist nichts passiert.
    Bei mir regnet es jetzt seit ca. 12 Uhr und kein Ende in Sicht.Ist jedoch windstill bei 9Grad.

• 1,5 Stunden mit dem Hund unterwegs gewesen und es blieb trocken...
    IMG_20231027_155342.jpg

• Ich würde jetzt auch mal meinen es reicht! Jedoch weiss keiner was nächsten Sommer auf dem Wetterplan steht.🤔

Wir haben heute insgesamt 20 l Regen bekommen. Im Oktober bis jetzt gesamt erst 30 l, also ein trockener Oktober. Hoffe es kommt dann im November noch genügend Feuchtigkeit für den Winter.

Guten Morgen - aktuell haben wir 8° und es ist zwar bewölkt, aber trocken, Regen sollte vorbei sein und bis Nachmittag wirds wärmer so bis 18°! :)

• Zurück
    Oben Unten