Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wir hatten noch einen wunderschönen Nachmittag :love:
    Die letzten Steckzwiebeln und der Knoblauch wurden verbuddelt, Samen der Kapuzinerkresse geerntet und bisschen verblühtes abgeschnitten. Das tat in der Sonne richtig gut. :giggle:

• Ich drücke die Daumen. :paar:
    Freue mich auch, dass es insgesamt besser ist als ursprünglich angekündigt war, so bekommt man noch ein paar Sachen ohne gefrorene Finger weggearbeitet. :)
    Das macht gleich viel mehr Spaß.

• Bei uns hat es letzte Woche mal gut geregnet, das Wochenende war schön sonnig und für heute Nachmittag ist wieder Regen gemeldet. Wir brauchen ihn dringend!

• grauer Himmel aber trocken. Am Morgen auch dichter Nebel, den sieht man jetzt nur noch als Band über dem Moseltal liegen.
    Leider soll heute der einzige trockene Tag der Woche sein und ich muss arbeiten 😥

• Hier war heute "komisches" Wetter. Am Horizont blau, über uns grau... keine Sonne... obwohl der Himmel nicht komplett bewölkt war. Kühl ohne Sonne. Seltsame Lichtstimmung irgendwie...

Ich bin um 18Uhr ins Haus.Habe das trockene Wetter genutzt und vom Hof das ganze Laub weggemacht und die Gartenwege wieder sauber gemacht u d mich noch ein bischen um meine Blumentöpfe gekümmert.
    Jetzt reichts auch für heute.

Bei uns war es trocken, wolkig-sonnig, angenehm zum draußen arbeiten. Habe mit dem Hochdruckreiniger meinen Terassen und Eingangsbereich sauber gemacht und meine Terasse für den Herbst-Winter bestückt. Jetzt ist viel Laubrechen angesagt. Wir haben einen großen Ahornbaum und meine Hopfenbuche. Ich tu damit mulchen, das ist goldwert.

• Zurück
    Oben Unten