Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Schwitzen..? So warm ist es hier tatsächlich nicht... 19°C aber nass und sehr kühler Wind.
    Mit Sonne wäre es sicher sehr angenehm, aber so...

• Bei uns ist es angenehm herbstlich :)

dreispitz_09.10.23noc60.png

• Is ja noch bissel hin und vielleicht wird´s bis dahin wieder nach oben korrigiert.
    Ansonsten mußte wohl aktiv werden. ;)
    Es wurde jetzt jeden Tag nach unten korrigiert. Ich denke, die Tendenz ist absehbar. So sehr aktiv werden kann ich nicht. Ich habe 60 Paprika und Chili in Töpfen, Peppinos, Pflanzen zur Überwinterung. Äpfel an den Bäumen, Salat. In der Woche arbeite ich. am Wochenende spielen wir Konzert. Freitag, Samstag, Sonntag damit beschäftigt.
    Bin froh, das der Kürbis schon drin ist (47 kg).

Laut wetteronline gibt es eine Grenze schräg durch Europa. Wer nördlich davon lebt, muss mit Kälte rechnen, wer sich südlich davon befindet hat es weiterhin zu warm für die Jahreszeit. Diese Grenze kann sich natürlich verschieben, daher wohl die Kälteankündigungen, die vielleicht wahr werden oder auch nicht.
    Wir haben seit gestern Mittag 19 mm Regen abbekommen, das ist sehr gut, war schon extrem trocken. Und er kam ganz sanft herunter. Sonderlich kalt ist es auch nicht.

13°C, Nebel - Wetter.online behauptet, sonnig mit Wolken. Da hat wohl niemand vor Ort aus dem Fenster geschaut.

Gestern stand die Prognose für nächste Woche auf Minimum bei 6°C, jetzt ist es schon auf 2°C gesunken. Wir sind in Münster definitiv auf der kalten Seite der Luftmassengrenze.

Jetzt hier unten dicker Nebel aber zu Hause aufm Berg scheint sicher die Sonne. Hier wirds noch bis Mittags dauern.

14°, vermutlich klarer Himmel, es ist noch fast finster. Für den Mittag sind wieder 26 unnatürlich hohe Grade angesagt. Schwitz. In Ferrol, wo wir hin müssen, sind es jeweils noch zwei bis drei Grad mehr. Weit und breit kein Regen in Sicht.o_O

• Zurück
    Oben Unten