Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Für morgen sind knapp über 3 mm pro m² angekündigt, zum Glück bleibt nur Kurzstrecke mit dem Rad zu fahren.

Vor zwei? drei? Tagen war es überraschend, trotz durchaus geschätztem Regen: 10 Meter Fußweg zu absolvieren, vorher sonnig-trocken, nach Erreichen der Pforte konnten die Kleidungsstücke ausgewrungen werden. Freude des Hochsommers, ähh.. Herbstwetters.

• Das tut mir leid, @Tubi! :cry:
    Für mich war das letzte Gewitter mit dem Blitzeinschlag nebenan auch ein Horror. Das war lauter als alles, was ich je gehört habe und der Schock hielt ewig an. Bei allen hier.

Lese gerade die Hessenschau. Südlicher von uns hat es noch viel mehr gegeben. Auweia. Bin froh und dankbar.

• Bei uns hat es gestern Abend auch gewittert aber wir hatten Glück. Es hat sich schön brav vorm Dorf geteilt und so hatten wir nur 5 Liter Regen. Aber Richtung Norden und Süden sah es sehr bedrohlich aus.
    Und nun soll ja die nächsten Tage die große Hitze kommen.

Ob ich morgen was im Garten machen kann, wird sich zeigen. Der Rasen müsste schon wieder gemäht werden und bestimmt liegt bei der Grillecke schon wieder alles voller matschiger Pflaumen.

• 17°C, bedeckt. Heute ist der Tag zum Durchlüften, ab morgen soll es warm werden.

Die Unwetter gestern sind weit südlich von uns geblieben. Ich hoffe, dass bei euch, die sie abbekommen haben, nicht zuviel kaputt gegangen ist.

Die Wetterseite erzählte mir, der Tag würde bei uns sonnig beginnen (Jaja, oberhalb des Nebels). Hat aber bis jetzt gedauert, dass sie zu sehen ist. Ist noch etwas dunstig, und wenn es so heiß wird wie angekündigt .. puh!

• Zurück
    Oben Unten