Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Guten Morgen 🥱
    Hier sieht das Wetter gerade besser aus als angekündigt war... aktuell 13°C und Sonnenschein. Ich wäre zufrieden wenn der Vormittag nicht so verregnet würde wie angekündigt war, dass Töchterchen ihren Ausflug halbwegs trocken genießen kann.
    Aussuchen können wir es uns nicht, also warten wir's ab...

• Hier soll der Regen um 10 Uhr wieder rauschen... ich hoffe nicht. :roll:
    Bei Töchterchen in der Schule ist seit vorgestern Scharlach ausgebrochen - mitten im Sommer und kurz vor den Ferien.
    Zu meiner Schulzeit gab's sowas nur im Winter und Frühling?? :unsure:
    An letzte Schultage vor den Sommerferien mit Scharlach kann ich mich absolut nicht erinnern.
    Sehr komisch alles.

• Ui, das ist alles viel! Muss hier mal den Regenmesser inspizieren, ich glaube bei uns gab's einen Bruchteil davon... es tröpfelt ja immer wieder nur. Da kommt nahezu nichts runter... nur die Luft ist feucht davon.

Wie steht es denn heute bei euch? Ist doch Schulausflug....
    GG (der als Betreuer dabei ist, Home Office/flexibler Arbeitszeit sei Dank) berichtete kurz, dass es vorhin dort schüttete... hoffe es geht inzwischen wieder. Das beste Wetter ist es leider nicht, aber die Kinder haben trotzdem ihren Spaß. :)
    Ich bin indessen mit dem kranken Sohnemann zu Hause...

Hier wagt sich die Sonne hinter den Wolken hervor... aber nur für eine Minute... wird wahrscheinlich irgendwann wieder tröpfeln.

Ich beäuge mit Argusaugen die Blätter meiner Tomaten... bisher sieht noch alles gut aus...

P1180442.JPG

Mit Hagel.

• Zurück
    Oben Unten