Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier trist, grau und kühl. Nicht viel Regen, nur bisschen Getröpfel. Hoffentlich wird es bald wieder anders...

• P1180432.JPG

22, 1° C. Jetzt kann ich doch noch ein bißchen draußen lesen.

• Bei uns heute am Vormittag Gewitter, Regen aber alles schön sachte, es hat abgekühlt aktuell haben wir 18° für Morgen sind 21° vorher gesagt, dann gehts wieder rauf mit den Temperaturen so um die 30° so kanns bleiben!

• Anhang anzeigen 748392

22, 1° C. Jetzt kann ich doch noch ein bißchen draußen lesen.
    Also wenn ich mir das Bild anschaue, kann ich nicht glauben, dass wir so nahe aneinander wohnen. Um die Zeit war der Himmel bei uns schwarz, gedonnert hat´s wie verrückt und geschüttet, dass es das Tuch von der Markise nach innen gedrückt hat. Wir mussten sogar die Balkontüre zumachen, damit wir was vom Fernseher verstehen konnten. Noch ist der Himmel grau-schwarz bei 18° Und der nächste Regenschauer lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.

• @Schneefrau so sah es bei uns vorhin auch aus und ist weiter gezogen.
    Jetzt sieht es wieder so aus... mal schauen ob es wieder weiter zieht?
    Gerade scheint die Sonne noch während die schwarze Wand sich bedrohlich auftürmt...

Gerade berichtete uns der Karsten Schwanke, als er uns das Wetter für NRW in der aktuellen Stunde vorhersagte, dass sie letzte Nacht in Palermo 36°C als nächtliche Tiefsttemperatur gemessen hätten. Also, da bin ich doch wieder froh und dankbar, dass ich eine Höchsttemperatur von 20°C am Tag hatte, das ist für mich sehr viel angenehmer. Die langsamer reifenden Tomaten nehme ich dann gerne in Kauf.

Hm ja, 36°C nachts... das ist schon heftig. :wunderlich:
    Scheint auf der Welt nicht viele Fleckchen zu geben wo es wirklich ideal ist... also wirklich weder zu warm noch zu kalt...

Ich habe gerade einen interessanten Artikel gelesen.
    Das ist so in etwa das, was ich schon vor einem Weilchen, nur in etwas anderer Form, anderes Interview mit einem anderen Wissenschaftler, gelesen hatte - klingt auf jeden Fall nach einem interessanten Ansatz, der in anderen Ländern bereits erfolgreich umgesetzt wird... hoffentlich bewegt sich hier auch irgendwann etwas.

Bin auch erst seit 23Uhr15 zuhause. Es hat scheinbar zuhause auch schön geregnet, wieviel kann ich erst morgen sagen. Auf dem Weg hat es sehr stark geregnet, ach freue ich mich über den Regen :D

• Zurück
    Oben Unten