Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Geht mir genauso... da ich die Kälte nicht gut vertrage, fühle ich mich im Winter eingesperrt. Ich gehe natürlich im Winter auch raus, aber nicht halb so viel und halb so lange wie im Sommer... ich hasse es auch, so dick eingepackt zu sein und trotzdem zu frieren...
Schnell fort mit den bösen Gedanken!
Aber ich kann mein Gesicht nicht anziehen
Mir friert regelmäßig die Nase ab - und das ganze Gesicht. Oh, wie ich dieses Gefühl und die Schmerzen wie Nadelstiche auf der Haut hasse...
Stimm mit dir überein; Zwiebeltaktik!
Sommer mag ich auch, aber nicht diese Hitze. Was hab ich vom Sommer, wenn ich dieses Tage im verdunkelten Haus verbringen muss?
Dann geht mein Mann nicht mehr mit mir raus
War ihm schon peinlich als ich mit drei Schals und Mützen und Daunenmantel von Kopf bis Fuß raus bin und wie eine Mischung aus Michelinmännchen und Schneemann aussah
29 Grad, der nächste Regen am Freitag mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
So 5 Grad weniger würde ich nehmen, aber Winter brauche ich auch noch nicht. So richtig Winter mit Schnee brauche ich eh nur wenn ich Ski an den Füssen habe
Das klingt ja schrecklich, @aurinko entsetzlich, mit diesen Orkanböen - 160km/h!!
Ich hoffe inständig, dass keine Menschen zu Schaden kamen... die sonstige Verwüstung ist schlimm genug.
Hatte heute Nachmittag auch schon Angst... und jetzt ist mir auch mulmig - laut Wettervorhersage könnte hier das Gleiche kommen...
Personenschäden gott sei Danke nicht - aber die sonstigen Schäden sind massiv.
Wollte vorhin eine Runde im Wald laufen gehen, nach 300m und dem 10ten Baum über den ich drüber oder unten durch kraxeln musste (noch nicht eingerechnet, jene die neben den Wegen lagen) bin ich wieder umgedreht.
Personenschäden gott sei Danke nicht - aber die sonstigen Schäden sind massiv.
Wollte vorhin eine Runde im Wald laufen gehen, nach 300m und dem 10ten Baum über den ich drüber oder unten durch kraxeln musste (noch nicht eingerechnet, jene die neben den Wegen lagen) bin ich wieder umgedreht.
Soeben dröhnt ein völlig unangekündigtes Gewitter herum. Dabei hatten wir heute nur bescheidene Temperaturen, kaum über 22°, und schwül war's auch nicht. Merkwürdig.
Für morgen mittag sind ganze 15,4° vorgesehen (fünfzehnkommavier, ganz recht!) ... das ist schon arg frech. Den Regen dazu nehme ich aber mit Begeisterung!
P.S. 8 Liter Regen sind mitgekommen. Die Tanks freuen sich!
Bin eben aufgeweckt worden von einem Geklapper am Balkon..so eine fette Windböe hat die Plastikeimer durcheinander gewirbelt ..echt komisch. Jetzt windstill