Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich ganz bestimmt nicht. Hitze ist schlimm, aber in der Früh kann ich was machen draußen. Im Winter warte ich nur auf den Frühling.
    Geht mir genauso... da ich die Kälte nicht gut vertrage, fühle ich mich im Winter eingesperrt. Ich gehe natürlich im Winter auch raus, aber nicht halb so viel und halb so lange wie im Sommer... ich hasse es auch, so dick eingepackt zu sein und trotzdem zu frieren...
    Schnell fort mit den bösen Gedanken! :grinsend:

• Und trotzdem liebe ich den Winter. Anziehen kann ich mehrere Schichten.

Aber mehr als nackert im Sommer geht halt net und mein Körper fährt bei so einer Hitze wie zur Zeit nur auf max. 20% :confused:
    Stimm mit dir überein; Zwiebeltaktik!
    Sommer mag ich auch, aber nicht diese Hitze. Was hab ich vom Sommer, wenn ich dieses Tage im verdunkelten Haus verbringen muss?

• Was hab ich vom Sommer, wenn ich dieses Tage im verdunkelten Haus verbringen muss?
    Da stimme ich euch schon zu, aber das waren dieses Jahr doch nur extrem wenige Tage. Überwiegend war das Wetter doch super.

Es gibt Gesichtsmasken......;)
    Dann geht mein Mann nicht mehr mit mir raus 🙈
    War ihm schon peinlich als ich mit drei Schals und Mützen und Daunenmantel von Kopf bis Fuß raus bin und wie eine Mischung aus Michelinmännchen und Schneemann aussah 🤣

• 29 Grad, der nächste Regen am Freitag mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
    So 5 Grad weniger würde ich nehmen, aber Winter brauche ich auch noch nicht. So richtig Winter mit Schnee brauche ich eh nur wenn ich Ski an den Füssen habe :D

Das klingt ja schrecklich, @aurinko :eek: entsetzlich, mit diesen Orkanböen - 160km/h!! o_O
    Ich hoffe inständig, dass keine Menschen zu Schaden kamen... die sonstige Verwüstung ist schlimm genug. :traurig:

Hatte heute Nachmittag auch schon Angst... und jetzt ist mir auch mulmig - laut Wettervorhersage könnte hier das Gleiche kommen... :wunderlich:

Personenschäden gott sei Danke nicht - aber die sonstigen Schäden sind massiv.
    Wollte vorhin eine Runde im Wald laufen gehen, nach 300m und dem 10ten Baum über den ich drüber oder unten durch kraxeln musste (noch nicht eingerechnet, jene die neben den Wegen lagen) bin ich wieder umgedreht.

Personenschäden gott sei Danke nicht - aber die sonstigen Schäden sind massiv.
    Wollte vorhin eine Runde im Wald laufen gehen, nach 300m und dem 10ten Baum über den ich drüber oder unten durch kraxeln musste (noch nicht eingerechnet, jene die neben den Wegen lagen) bin ich wieder umgedreht.
    Das ist vielleicht besser so, wer weiß, was da noch weiter alles umfällt!

Soeben dröhnt ein völlig unangekündigtes Gewitter herum. Dabei hatten wir heute nur bescheidene Temperaturen, kaum über 22°, und schwül war's auch nicht. Merkwürdig.

Für morgen mittag sind ganze 15,4° vorgesehen (fünfzehnkommavier, ganz recht!) ... das ist schon arg frech. Den Regen dazu nehme ich aber mit Begeisterung!

P.S. 8 Liter Regen sind mitgekommen. Die Tanks freuen sich!

Zuletzt bearbeitet: