Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 15 Grad, bis 23 Grad soll es heute geben. Regen ist hier nicht angesagt, aber morgen soll es wechselhaft werden und der eine oder andere Schauer runterkommen.

• Aktuell haben wir 22° und heute soll der letzte heiße Tag weren mit bis zu 32°, es würde uns und den Pflanzen gut tun...

Schick uns schöne Fotos von Urlaubsgegenden
    20230717_163407.jpg erst mal nur ein Foto vom Platz auf dem wir stehen. Der See gehört zum Camping, der Föhrenwald geht quasi komplett drum rum mit lauter Zelten, Wohnmobilen und Wagen dazwischen. An einem Ende hats einen Sandstrand mit Spielturm IM Wasser (Eltern können sich beim Hüten der Knirpse schön die Beinchen kühlen😆), Bade- und Schwimmbereich. Bei Temperaturen zwischen 23 und 25 Grad wirklich toll um runter zu kommen. In ein paar Tagen wollen wir dann ans Meer fahren und vermutlich noch in eine grössere Stadt.

Dachte ich mir doch, dass der Ankündigung für eine kühle Wetterphase in einer Woche nicht zu trauen ist. Jetzt soll es wieder in einer Woche abkühlen. Aber immerhin die nächsten Tage ein bisschen .. .. hoffentlich stimmt das auch. Ich bin so geschafft von dem Wetter .. .. Die Markierung ist bei Montag, dem 24. Juli

2023WVHS-Juli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Ich glaub ich will Winter :ROFLMAO:
    In nicht einmal mehr 1 1/2 Monaten haben wir September. Bereits wurden hier im Forum die ersten Weihnachtsdekorationen gesichtet.

Ein Ende der heissen Temperaturen ist also in Sicht. :cool:

Hier sind es 24,6 °C, also gerade gemütlicher Sommer, es soll aber noch bis knapp 30 °C rauf gehen. Gelegentlich Wolken, gelegentlich Sonnenschein. Es dürfte gerne etwas mehr regnen...