Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ja, schon sehr eindrücklich wie viel die Angriffsfläche ausmacht. Erstaunlich finde ich ja, dass mir bei der Arbeit gestern und heute keine einzige Pflanze umgefallen ist😏 sonst fliegt da manchmal wegen nix alles durch die Gegend. Hab wohl so viel Ware dass da gar nix mehr umfallen kann🤭.

• Bei uns ist es heute regnerisch und kühl. Es nieselt so vor sich hin, aber nicht der Rede wert, leider. Hätte schon gerne mehr Regen. An Hand von diesem Forum sieht man so schön wie unterschiedlich das Wetter ist in Deutschland.

Es plattert und ist trüb-kalt wie im November.
    Es könnte ein Wuseltag im Garten werden. :giggle:
    Beneidenswert, das hätt ich auch gern. Der Feelgood-Frühlig lässt sich dieses Jahr sehr bitten. Na, wenigstens halten sich die empfindlichen Knospereien noch zurück; nur die kecken Frühblüher trotzen dem Wetter. Und reichlicher Regen ist ja guuut. Müssen uns halt gedulden und Frühlingsbilder im Wettbewerb gucken...:whistle::coffee:

• Aktuell 3°C, bedeckt, windig, aber trocken. Trocken soll es den ganzen Tag bleiben.

Für den März komme ich mit den Daten von Wetter.online auf 102 l für Münster. Ich kann an meinem Balkon ja sinnvoll keinen Regenmesser befestigen.

Heute früh um 4.00 Uhr piepte mich die NINA-Warnapp aus dem Schlaf, um mir mitzuteilen, dass die Unwetterwarnung für Dauerregen im Ennepe-Ruhr-Kreis aufgehoben wird.
    So sehr mich das für meinen Vater freut - wieso muss man das zur nachtschlafender Zeit mit Warnton machen? So ganz lautlos ist auch der Vibrationsalarm, den ich eingestellt hatte nicht, jedenfalls, wenn das Handy auf einem Resonanzkörper, sprich Nachttisch, liegt.

• Vorhin habe ich Fotos vom 27.3.22 angeschaut..kids barfuß und im T-Shirt. Etliche Klamotten zum trocknen aufgehängt es gab wohl eine Wasserschlacht...unvorstellbar im Moment

Dicke Jacke, Handschuhe, Schal - das wäre hier die richtige Kleidung. (Immerhin ist es heute trocken.)

Ich war zur Palmsonntagsfeier, unser Pastor hat die Kinder gebeten, mit ihren bunten Palmstöcken eifrig zu winken, damit alle trotz der Temperaturen sehen könnten, dass wir Palmsonntag und nicht Weihnachten feiern.
    Beim Start im Park und anschließender Prozession zur Kirche pfiff der Wind, es war wirklich lausig kalt.

Ich war vorhin kurz in Jogginghose (trag ich nur am Wochenende zu Hause mal) und Pulli beim Gewächshaus, nach dem Rechten sehen und lüften... aber frisch war es schon draußen. So zwischen 9-10°C.

• Zurück
    Oben Unten