Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Eigentlich müsste ich Bäume schneiden, aber es schifft schon den ganzen Tag, mit kurzen Pausen :( – Ich bin zwar wasserfest, aber da ist es mir auf der Leiter zu rutschig :cautious:

• Aprilwetter mit fliegenden Gießkannen am Balkon
    dito - nur fliegen die Kannen durch den Garten - und landen in den Teichen......
    Gießkanne gesucht.jpeg

• Starker Wind, Aprilwetter, Regen, Regenpausen, Aussicht auf 20° C am Montag, keine allzutiefen Temperaturen in den nächsten Tagen, das geht eigentlich noch. Mir ist alles recht ausser Schnee und Frost.

• Habe gerade wieder all meine „mittelharten“ Kandidaten eingeräumt. -4 sind zwar theoretisch für die meisten (Granatapfel, Alstroemerie, Musa Basjoo im Topf, etc.) kein Problem, aber die befinden sich schon im Austrieb. Da will ich es nicht noch auf den letzten Metern verkacken ……💩.
    Im Herbst ist es meist einfacher. Da ist es O.K. oder irgendwann halt zu kalt. So ein hin und her, wie im Frühjahr gibt es da meist nicht….

Der Sturm nimmt hier gerade beängstigende Ausmaße an o_O
    So einen Sturm harten wir schon lange nicht mehr. Gruselig. Hoffentlich stehen wir nicht morgen vor der völligen Verwüstung. 🙈

• Zurück
    Oben Unten