Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Was macht dieses Wetter nur, hier 10 cm Neuschnee, ich könnte
    kotz.gif
    Herzliches Beileid! Aber wenigstens hat es ein bisschen Niederschlag für später gegeben.

• Die Luft ist hier massiv wärmer geworden. 14 Grad heisst es. Der Wind ist aber noch ziemlich kräftig, musste meinen Kaffeebecher auf dem Weg zum Zug gut festhalten vorhin🤣
    Die Sonne scheint grösstenteils. Es soll aber wieder Regen geben, spätestens ab morgen.

Edit: sogar 16! Grad, aber man merkt: da geht noch was vor!

• Bei uns sind für kommenden Montag 19°C angekündigt. Am Tag davor 10°C und Schneefall. 🤣
    Ich weiß nicht ob ich das glauben soll. 🤣

20230309_150717.jpg

• +1°C, Dauerregen - ach wie fein, wenn dann der Bus, der auf der elektronischen Anzeige geführt war, genau in dem Moment spurlos verdampft, wenn die (etwas umständlichere) Alternative gerade eben weg ist.

Bin dann gelaufen und jetzt nass und kalt, dabei war ich vom Fahrrad auf den Bus ausgewichen, um eben nicht in Kleidung zu duschen.

• Der heutige Donnerstag war unterirdisch. Hades, nur noch hässlicher.

Schneedecke, Nebel, dabei mikroskopisch feines Regengesprühe, totale Windstille bei abwassergrauer Lichtsoße - und so den ganzen Tag! Der Schnee nahm allerdings ab, die jetzige vorherrschende Fleckigkeit trägt nicht grad zur Landschaftsverschönerung bei.

Die Putzlumpenhaftigkeit des heutigen Tages hätte für einen ganzen November gereicht. :rolleyes:

Greislich, wie man hier sagt... Regen und Sturm....braucht kein Mensch... also speziell den Sturm nicht... beides zusammen auch nicht...

• Zurück
    Oben Unten