Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Aber auch meine Prognosen scheinen bereits wieder veraltet zu sein. Kühler ja, aber nicht mehr mit Schneeflocken bis tief hinunter. Nur in der Höhe etwas weiss. Wenigstens etwas fürs Auge des Schifahrers.
Hier war es etwas windig, um die 13 Grad und sonnig, also war ich mit Wauzi in den Bruchwald, die Kraniche balzen schon mit viel Spektakel, man hört sie bis in meinen Garten
Hier auch, aber leider täglich nur so Kleckermengen, die ein anständiger Guss locker an einem einzigen Tag hinbekäme, ohne dass man von Sturzregen sprechen müsste.
Ich schließe mich an, 7 Grad, Niesel- bis Landregen, grau, ab und an mal trocken, kaum Wind, aber trotzdem nur ne Wauzi-Fahrrunde von einer Stunde, das muss heute ausreichen.
Ist ja nicht so dass sie sonst nicht raus kann, aber sie wird sich, abgesehen von kurzen "Ausflügen" mit mir zu Nachbars, mit "Gartenhaft" abfinden müssen... was ein bedauernswerter Teppichwolf
Hab mich von einer kleinen Sonnenepisode in den Garten locken lassen und schon mal die aufgestaute Schnippellust an diversen kleinen Sträuchern ausgelassen und den windigen 6° so lange getrotzt, bis mich neuer Regen doch wieder ins Haus scheuchte. Sprühregen bei heftigem Wind: lauter winzige Nadelstiche im Gesicht. Bäh.
Mittags bei gutem Nieselregen los, bei Sonnenschein bei def Arbeit angekommen. 2, 3 Stunden später war fertig lustig, es schüttete. Jetzt hatte ich Glück mit leichtem Regen zum Bahnhof zu kommen. Jetzt bin ich unter Dach und es schüttet. Dürfte wohl vorerst so weitergehen. Kalt ist eigentlich nicht so schlimm, aber winddichte Kleidubg tut not.
Im Regionalradio kam Bericht von einem Erdrutsch. War etwas überrascht, denn sooo viel hats jetzt auch nicht geregnet, dachte ich und hier in der Region gibts das nicht häufig, sind ja nicht so bergig hier. Hab jetzt die Fotos gesehen... Wenn man die Strasse kennt, auf den Fotos die Ecke der Garage in der Luft sieht und weiss das auf der andern Seite der Strasse ein Blindenheim steht, rutscht man sogar im sicheren Pausenraum fast mit dem Stuhl zur Seite sehr unangenehmes Gefühl...