00Moni00
Foren-Urgestein
Bei uns gab es auch endlich ausgiebigen Regen, in der Nacht und Tagsüber immer wieder Regenschauer und Sonne abwechselnd warm und schwül aktuell...
Oh @Tubi du bist nur unter Stress, das ist ungutVon Mittwoch auf Donnerstag soll es nur 3 ° C werden . Das setzt mich aber unter Stress.
Nee, es geht nicht unbedingt um die Tomaten, es geht um die Kürbisse, Paprika, Basilikum etc. wenn es wirklich jetzt Frost gäbe, müsste alles abgenommen werden.Ich wollt zuerst lachen, aber es geht ja nicht um Deine Füße, sondern um die Tomaten.
Ja, die können sich zweifelsfrei nicht eigenständig warmputzen.
Stellst Du Grablichter ins Gewächshaus?
Habe mir gestern auch eine andere genommen. Will mich aber noch flexibel halten. Im Frühjahr ist es auch lange gependelt.Ich denke, das Ende der Sommerdecke naht...bisschen frisch im Schlafzimmer
Ohoh, ausgerechnet am Donnerstag. Naja, vielleicht ist ja noch ne Wolldecke vorhanden.....ich hab mir heute Nacht ne Strickjacke angezogen und das weit geöffnete Fenster geschlossen die zweite Bettdecke brauche ich am Donnerstag für Besuch. Erst danach kann ich ne mollige 4 Jahreszeitendecke zusammenknöpfen
Warm ist es bei uns, aber ein bisschen mehr Licht wäre schön.Hast Du Dir denn immer noch keine roten Bäckchen quer durch die Wohnung gelaufen, Taxus, damit es wenigsrens innerlich brodelt wie im Vulkan?
Oh, wer hat so eine Empfehlung ausgegeben?Aber unter uns Betschwestern, ich find's etwas infam, aus dem Nichts heraus eine Reihumempfehlung zu versalben, wie man Deutschland warm kriegt. Es ist nicht jedem gegeben 24/7 zu powern und abends will man halt auch mal für ne halbe Stunde sitzen
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung.Jau, Taxus, Bewegung hab ich auch genug, und hätt ich diese doofe Schulterverletzung nicht, gibt es immer noch mein Krafttraining und meine Hanteln, das macht innerhalb von Sekunden warm.