Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es gab auch am Wochenende keinen Regen hier. 0,0 Liter.
    Wenigstens sind die Temperaturen erträglicher.
    25 ° C aktuell.

Macht euch schon mal bereit für einen kalten Winter. Ich hab eben die Katze erwischt, als sie sich auf ihren Hängeplatz direkt an der Heizung legen wollte. Große Enttäuschung..der Heizkörper ist KALT.... :ROFLMAO:

Ursache gefunden für Wunsch nach Wärme. Sie hat plötzlich angefangen zu erbrechen und Durchfall abzusetzen, mit etwas Blut vermischt. Innerhalb einer Stunde abgebaut.
    Wir haben in der Nähe die modernste Tierklinik von Deutschland, also rübergefahren. Wahrscheinlich hat sie Katzengras gefressen und nicht richtig klein bekommen. Das steckte im Hals und sie versuchte es loszuwerden. Durch den massiven Druck beim Erbrechen ging es hinten auch los...Schleimhäute total überreizt. Antiübelmittel gespritzt bekommen und sie darf nur sehr kleine Portionen heute fressen. Geht ihr deutlich besser, aber ist noch nicht ganz die Alte

• Da wuensche ich auch gute Besserung!!!
    720557

Bei uns im Moment ganz gutes Wetter, nach viiiel Regen und Ueberschwemmungen!!!!

Kia ora

Ursache gefunden für Wunsch nach Wärme. Sie hat plötzlich angefangen zu erbrechen und Durchfall abzusetzen, mit etwas Blut vermischt. Innerhalb einer Stunde abgebaut.
    Wir haben in der Nähe die modernste Tierklinik von Deutschland, also rübergefahren. Wahrscheinlich hat sie Katzengras gefressen und nicht richtig klein bekommen. Das steckte im Hals und sie versuchte es loszuwerden. Durch den massiven Druck beim Erbrechen ging es hinten auch los...Schleimhäute total überreizt. Antiübelmittel gespritzt bekommen und sie darf nur sehr kleine Portionen heute fressen. Geht ihr deutlich besser, aber ist noch nicht ganz die Alte
    Ein Glück, dass die Ursache schnell gefunden wurde. Gute Besserung!

• In meiner Heimat in Niedersachsen, gab es 36 Liter Regen! Das gönne ich ihnen von Herzen.
    Aber wann bekommen wir auch endlich ein wenig? Wann?

• Oben Unten