Conya
0
Ab und an ein paar Wölkchen am blauen Himmel, Sonne satt und kräftiger Wind, daher nicht mehr so warm.
LG Conya
LG Conya
Macht euch schon mal bereit für einen kalten Winter. Ich hab eben die Katze erwischt, als sie sich auf ihren Hängeplatz direkt an der Heizung legen wollte. Große Enttäuschung..der Heizkörper ist KALT....![]()
Ein Glück, dass die Ursache schnell gefunden wurde. Gute Besserung!Ursache gefunden für Wunsch nach Wärme. Sie hat plötzlich angefangen zu erbrechen und Durchfall abzusetzen, mit etwas Blut vermischt. Innerhalb einer Stunde abgebaut.
Wir haben in der Nähe die modernste Tierklinik von Deutschland, also rübergefahren. Wahrscheinlich hat sie Katzengras gefressen und nicht richtig klein bekommen. Das steckte im Hals und sie versuchte es loszuwerden. Durch den massiven Druck beim Erbrechen ging es hinten auch los...Schleimhäute total überreizt. Antiübelmittel gespritzt bekommen und sie darf nur sehr kleine Portionen heute fressen. Geht ihr deutlich besser, aber ist noch nicht ganz die Alte
Ja, das geht mir hier auch so. An andren Stellen ist wenigstens ein bisschen gefallen. Hier 0,0 Liter. Im Blumenbeet vertrocknet sogar das Unkraut.Bei mir ist davon nix angekommen...
LG Conya
Ich habe es jetzt rausgezogen. Der Sonntagsgärtner hat 19! Blaurauten gekauft und diverse andere Dinge. Das muss ja irgendwo hin.Hmmja na warte nur, von wegen vertrocknetes Unkraut, das ist bestimmt in die Notreife gegangen und wenn es denn regnet sprießen tausende Jungpflanzen
LG Conya
Wo?Morgen soll es r
Hier, bei uns...