Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Wenn das so weitergeht, gibt es keine „Tannenbäume“ an Weihnachten.
    Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.

Ach, ich hör jetzt auf damit, wir haben ja erst August🙈😇

Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.

Ach, ich hör jetzt auf damit, wir haben ja erst August🙈😇
    Warum? Nächsten Monat gibt es Spekulatius in den Geschäften. Da kann man doch an Weihnachten denken. Wir haben eine riesige Nordmanntanne vor dem Haus, die auch schon erheblich geschädigt ist.

• Hier hat es die halbe Nacht geregnet. Habe mich noch nicht zum Regenmesser getraut. Hoffentlich nicht wieder viel Lärm um nichts...

Hier auch nicht überwältigend, dafür dass es so ein finsteres, nasses Pieselwetter ist...
    20220828_091306.jpg

Hier auch - hab heute den Kühlschrank einer Generalsanierung unterzogen (und etliches, was knapp am Haltbarkeitsdatum war.....) - bei gezogenem Stecker.
    Jetzt kommt er so allmählich wieder runter auf die gewohnten Temperaturen.
    Sauarbeit so was:-(

Bei uns hat es auch in der Nacht geregnet, nicht viel in den Tonnen merkt man nicht viel...
    Aktuell stehen wir bei 26° sehr angenehm...

• Oben Unten