Tubi
Foren-Urgestein
Ja, dann müssen wir uns das Leben eben schön saufen.mein PC gibt mir die Info, dass der Regen abklingt..also ich sehe die Sonne draußen...![]()
Kann man aus Tomaten Wein machen? Bestimmt, oder?
Ja, dann müssen wir uns das Leben eben schön saufen.mein PC gibt mir die Info, dass der Regen abklingt..also ich sehe die Sonne draußen...![]()
Hab gegoogelt, ist mir zuviel Zucker. Nee blöd.Tomatenwein gibt's, macht wohl irgendein Ami sogar professionell.
Mal Tante Google fragen.....
Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.Wenn das so weitergeht, gibt es keine „Tannenbäume“ an Weihnachten.
Warum? Nächsten Monat gibt es Spekulatius in den Geschäften. Da kann man doch an Weihnachten denken. Wir haben eine riesige Nordmanntanne vor dem Haus, die auch schon erheblich geschädigt ist.Ich hab mich eh schon länger gefragt ob dss bei uns zu Hause noch Sinn macht. Wir sind zum Feiern eh immer auswärts. Aber GG will immer einen Grossen... Nordmann natürlich, Rottanne oder Weisstanne reicht nicht.
Ach, ich hör jetzt auf damit, wir haben ja erst August![]()
Ja, NÄCHSTEN, das reicht. Meine Tochter ist am 24.9. geboren und ein Weihnachtsfan. Wir fangen dann jeweils mit dem Countdown an ihrem Geburtstag an.Nächsten Monat gibt es Spekulatius in den Geschäften.