jola
Foren-Urgestein
Liebes, das " erst geregnet " war am 17.8. , also vor 10 TagenBei Dir hat es doch erst geregnet
Liebes, das " erst geregnet " war am 17.8. , also vor 10 TagenBei Dir hat es doch erst geregnet
Ja, schon, aber das ist ein moderates Intervall, wenn man sich so umschaut.Liebes, das " erst geregnet " war am 17.8. , also vor 10 Tagen![]()
Wir hatten bis jetzt ja auch nichts, aber gerade eben hat ein ganz feiner, leichter Regen eingesetzt, so ein Niesel, der vielleicht wenigstens den Staub aus der Luft holt. An ernste Wassermengen glaube ich noch nicht.
Das verrückte ist... genau das habe ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht und noch zu unseren Nachbarn gesagtLeute, das habt ihr jetzt davon, dass ihr euren Kindern gesagt habt, alles aufessen, dann scheint die Sonne.![]()
sind auch unsere Kinder zu dickWir essen hier alle immer zu gut auf... deswegen-------
Haste meinen Rat befolgt und nen Anhänger dabei?Nein, kann nie genug sein.
Nee, ich habe meinen eigenen Proviant zur Verkostung gegeben, was schiere Begeisterung auslöste.Haste meinen Rat befolgt und nen Anhänger dabei?
LG Conya
Ja, im Raum Aachen hat es geregnet. Aber daheim nicht.Na wenn die Handtasche in etwa einem Seesack entspricht reicht es doch
Haste denn unterwegs irgendwo Regenwolken gesehen?
Wenn ja schick sie zu mir... hier ist nach wie vor alles trocken, nur rundherum hat es Regen gegeben.
LG Conya