Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Wir hatten bis jetzt ja auch nichts, aber gerade eben hat ein ganz feiner, leichter Regen eingesetzt, so ein Niesel, der vielleicht wenigstens den Staub aus der Luft holt. An ernste Wassermengen glaube ich noch nicht.
Das verrückte ist... genau das habe ich mir vor ein paar Tagen auch gedacht und noch zu unseren Nachbarn gesagt
Wir essen hier alle immer zu gut auf... deswegen regnets nicht mehr.
Nee, ich habe meinen eigenen Proviant zur Verkostung gegeben, was schiere Begeisterung auslöste. Die Samen, die ich gekauft habe, passten in die Handtasche. Aber wir sind hier m Wetterthread. Ich kann im Tomatenthread noch berichten.
Na wenn die Handtasche in etwa einem Seesack entspricht reicht es doch
Haste denn unterwegs irgendwo Regenwolken gesehen?
Wenn ja schick sie zu mir... hier ist nach wie vor alles trocken, nur rundherum hat es Regen gegeben.
Na wenn die Handtasche in etwa einem Seesack entspricht reicht es doch
Haste denn unterwegs irgendwo Regenwolken gesehen?
Wenn ja schick sie zu mir... hier ist nach wie vor alles trocken, nur rundherum hat es Regen gegeben.
Ich wünschte, ich könnte meiner armen Schwester etwas von unserem Regen abgeben. Hier soll es heute Abend wieder schütten. Jetzt habe ich dem Tuberosenstängel ein Stöckchen spendiert. Nicht, daß der mir umknickt. Den
heftigen Guss gestern hat er überstanden.
24,5° C. Es war war sehr angenehm auf dem Balkon.