Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Schon wieder sehr warm.
Das ist ja an sich schon eine super Kombination. Und dann noch im Freibad. Müssen wir nicht verstehen.die sich auf die zerlaufende Schicht Farbe im Gesicht einen Erfrischer von Evian gesprayt
Bei mir auch... komisch, heute ist nicht der heißeste Tag bisher, aber nur rein gefühlt fühlt es sich so für mich an....bei mir läuft der Schweiß in Strömen...
Am besten dort bleiben wo es kühler ist... wo immer das auch ist. Wir waren vorhin kurz unterwegs und haben es direkt bereut. Die Sonne sticht brutal.Oh, wie ich das so lese, fahre ich lieber nicht heim.
Naja, zuhause ist es deutlich kühler als an der Arbeit und Maske muss ich hier auch nicht tragen.Am besten dort bleiben wo es kühler ist... wo immer das auch ist. Wir waren vorhin kurz unterwegs und haben es direkt bereut. Die Sonne sticht brutal.
Oh je, Tubi!! Was für ein Glück dass dir und der anderen Person nichts passiert ist!Aber der Weg…, Ich hätte gerade beinahe unser Auto zu Schrott gefahren. Und mir und der andere Person wäre es dabei sicher nicht gut gegangen.
Ja, ich bin nun Daheim. Mit Schrecken davon gekommen. Sowas brenzliges, habe ich glaube ich, noch nie erlebt.Oh je, Tubi!! Was für ein Glück dass dir und der anderen Person nichts passiert ist!
Hoffentlich bist du jetzt sicher und wohlbehalten zu Hause..?
.
Tagsüber ging es eigentlich, was mich wundert, weil es ja nicht kühler wird in meinem Büro.Aber ich kann es wirklich nachvollziehen... mich schafft das Wetter heute auch. Konzentration = 0.
Ach Du Schreck. War's arg knapp, ja? Au Backe, ja da wird man hinterher extrem vorsichtig. Aber man steckt da nicht drin, das sind Nanosekunden, die entscheiden, ob es gut oder böse wird.
Da bin ich aber froh, daß nichts passiert ist.
Lieben Dank!Tubi, ich freu mich mit dir, dass es nochmal gut gegangen ist.
Ein Glück ist nix schlimmes passiert, Ruhe dich aus und schlafe dich ausNaja, zuhause ist es deutlich kühler als an der Arbeit und Maske muss ich hier auch nicht tragen.
Aber der Weg…, Ich hätte gerade beinahe unser Auto zu Schrott gefahren. Und mir und der andere Person wäre es dabei sicher nicht gut gegangen.
Gestern hatten wir für heute Nachmittag noch die dicke Unwetterwarnung mit Gewitter, Starkregen usw - und inzwischen ist alles wieder abgeblasen. Da frage ich mich schon, was diese Wettermodelle taugen, wenn sie sich nicht einmal für das Wetter für den nächsten Tag in etwa sicher sind.
Übrigens: Sonnenschein, angeblich 25°C.
Hier sticht die Sonne enorm, und es ist drückend heiß. Bis jetzt habe ich mich über das Sommerwetter gefreut, aber seit gestern empfinde ich es komischerweise als unangenehm.(Vielleicht, weil wir etwas krank sind. Mit Infekt fühlt sich die Hitze nicht so großartig an...)
Ich hoffe sehr, dass die angekündigte Abkühlung eintritt...
Und da erzählt ein gewisser Erich, der Tomatenpapst, man solle die Tomaten nicht gießen
Bei uns sind sagenhafte 1,5 Liter angekündigt!Soo, laut meiner App ist unser Regen für Mirgen abgesagt
Laut der Wetterstation gibt es 1 Liter mit einer 15% Wahrscheinlichkeit .
Ja, sonst ist das so. Aber in diesem Jahr war das wohl genau der Fehler, dass ich wie sonst nach dem Auspflanzen erst nach drei Wochen wieder gegossen habe. Ich habe von Anfang an mit BEF zu kämpfen. Und das ist im Land mehr, als in den Töpfen.Na, ich denke mal, mit so einem trockenen Sommer hat er da auch nicht gerechnet... aber ich muss schon sagen, ausgepflanzt darf man denen schon bisschen was zutrauen.