Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
17°C und Regen - ist das herrlich! Mehr als 23°C sollen wir den ganzen Tag nicht bekommen, ich habe also doch kleine Chancen, die Bude etwas kühler zu bekommen.
(Drinnen kleben nämlich die 24-25°C und halten sich fest.)
Bei uns hat es aktuell 24° - im Haus 25° -hat in der Nacht nicht abgekühlt - aber heute noch einmal 37° sann soll es auch bei uns mit der Hitze wieder vorbei sein..
Ach, es ist traumhaft schön kühl. 12 Grad Sturz in den Temperaturenkeller, da frag ich mich, wie hat die Nacht das wohl geschafft, um 1 war es noch suppenwarm.
Es nieselt durchgehend, ein herrlicher Duft draußen.
Das nervige ist... ich brauche weder die für heute angekündigten 34°C noch die für übermorgen angekündigten 20°C.
Die 24°C, die es evtl nächste Woche haben soll, falls die Voraussage stimmt, wären mir durchwegs lieber...
Dieses elende Hin und Her geht einfach unangenehm auf den Kreislauf.
Wir haben (rot) Warnungen vor starkem Gewitter ( Stufe 3) ab dem späten Nachmittag mit Sturm, Hagel und Starkregen.
Hoffe nur, dass es nicht so stark kommt ( und auch, dass etwas REGEN kommt)
Ich fahr jetzt nach einer Woche Urlaub quer durch Deutschland nach Hause in die Schweiz. Würde das Wetter gerne mitnehmen! Gestern auf dem Schiff in der Sonne gesessen, zwar mit Jäckchen wegen dem Wind, aber schön wars bei 20 Grad. Im Urlaub hatten wir zwischen 7 und 20 Grad, je nach Ort. Und jetzt gehts zu 32 Grad zurück. Hatte gehofft, die Hitzewelle hätte es inzwischen gesehen...