Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Im Moment macht mein Vorstellungsvermögen da noch gar nicht mit. Heute 15° und dick bewölkt, kamen aber nur mühsame 2 mm feinstes Gesprühe raus. Der Wolkenaufwand steht wieder mal in lächerlichem Widerspruch zu seiner regnerischen Leistung. :mad:

• Bei uns war es den ganzen Tag lang kühl, kühler Wind von allen Seiten... das brauche ich Mitte Juli auch nicht. Friere jetzt im T Shirt und werde mir erstmal einen warmen Pulli suchen gehen.

41°C sind bei uns nicht angekündigt, nur einmal 31°C, und sonst sollen die Temperaturen vor sich hin dümpeln.
    Ob hier der Sommer schon vorbei ist..? :cautious:

Bei uns war es den ganzen Tag lang kühl, kühler Wind von allen Seiten... das brauche ich Mitte Juli auch nicht. Friere jetzt im T Shirt und werde mir erstmal einen warmen Pulli suchen gehen.

41°C sind bei uns nicht angekündigt, nur einmal 31°C, und sonst sollen die Temperaturen vor sich hin dümpeln.
    Ob hier der Sommer schon vorbei ist..? :cautious:
    Meine App sagt für Eure Gegend auch 34 °C für nächsten Dienstag.

• Tubi, 34°C haben wir hier eigentlich nahezu niemals... würde mich wundern, wenn das wirklich an dem Tag so eintreten sollte. Und dann auch maximal für einen Tag... dann kommt eh ein Gewitter.
    Meine lokale Wetterapp (da sind die Meteorologen um die Ecke, wir kennen sogar eine davon persönlich) sagt für diesen Tag 29°C.
    Aber wer weiß schon was in zwei Wochen ist...?? Das kann sich hier schnell ändern...

• Hier ist ein angenhm frischer Morgen. Heute und Morgen sollen es erst mal 'nur' 27 Grad werden. Danach knapp 30ig. Wirklich hässlich wird es hier wohl erst aufs Wochenende hin. Aber trocknen tuts halt auch mit 27 Grad schon. Kein Nachschub in Sicht.

Was mache ich mir dem Garten? Bisschen an die Wand rücken? Ich fantasiere mir schon was mit Zeitungspapierhüten zurecht...Sonnenschirme hab ich 1 großen und 3 kleine...wird nicht reichen

• Zurück
    Oben Unten