Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich find´s nicht lustig... (n)

IMG_0420.JPG

Gruß Lutz

• Herzliches Beileid. Bei uns ist zwar das Wochenende temperaturmässig auch versaut (15 - 18 Grad), aber sonst die nächsten 10 Tage immer zwischen 20 - 23 Grad und einigermassen sonnig. Sofern es auch stimmt.

• Hab mich heute nochmal schnell über das Wetter gefreut, liebenswürdige 25 ° und vielfach klarer Blauhimmel ... :love: Dürfte aber wohl für lange Zeit der letzte brauchbare Tag gewesen sein. :cry: Die Aussichten sind schaurig.

• Heute war es wider Ankündigung gar nicht so schlecht. Es kam sogar die Sonne durch. Erst gegen Abend wurde es rabenschwarz und ein paar Tropfen Regen fielen.

• Ach, ich könnte mal morgen die restlichen Spekulatius und Lebkuchen aus der TK holen. Oder ein Griesbrei mit Zimt? Tomaten passen irgendwie nicht zu diesem Wetter. Passt Zimt in die Tomatensuppe? Bestimmt, oder?
    Ich glaube, wenn die jetzt in den Supermärkten die Lebkuchen verkaufen täte, fände das sicher mehr Absatz als das Eis.

Ach, ich könnte mal morgen die restlichen Spekulatius und Lebkuchen aus der TK holen. Oder ein Griesbrei mit Zimt? Tomaten passen irgendwie nicht zu diesem Wetter. Passt Zimt in die Tomatensuppe? Bestimmt, oder?
    Ich glaube, wenn die jetzt in den Supermärkten die Lebkuchen verkaufen täte, fände das sicher mehr Absatz als das Eis.

Du hast doch auch sehr fruchtige Tomatensorten, zu denen das Vanillebasilikum passt. Zu denen passt ganz bestimmt auch Zimt. (Ja, hier schreibt ein Zimt-Fan. :D )

• Zurück
    Oben Unten