Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier war’s den ganzen Tag über trocken - perfektes Gartenarbeitswetter! Am Nachmittag sogar richtig heiss und jetzt 22 Grad am Balkon....

• Gestern wars trocken und angenehm, so um die 22 Grad schätze ich. Heute wars kühler, aber Regen erst nach 17Uhr. Dafür dann grad ¼h gut hingelegt. War zum Glück ne halbe Minute vorher zu Hause.😆 für morgen ist auch nass und etwa 16 Grad angesagt. Nutzen wir für Einkäufe für den Schulanfang, dann kann ich das auch abhaken.

Die Heizung hatte ein Einsehen und legte abends von selbst los - keine 15° mehr draußen! Die ganze Woche bis inklusive So. Höchsttemperaturen unter 20° ... :unsure:

Dafür konnte ich gestern & heute einiges im Garten reißen, zumal es weitgehend trocken blieb. Das Unkraut kann sich ruhig jetzt schon mal fürchten vor meinem morgigen Tatendrang! :giggle:

Es regnet, ist kalt- drinnen kälter als draußen.
    Nase, Füße, Finger sind eiskalt: hab eben den Kachelofen angeschmissen - das erste Mal im August in den 35 Jahren seit wir ihn haben:-( (oder auch :), weil ich die erste Wärme spür)

• Zurück
    Oben Unten