Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Noch hatten wir keinen Frost, vergangene Nacht 0,5°, am Tag +7°, noch ist also alles im grünen Bereich.
Aktuell sind es +5,8°,

Hermann

• Wir haben 3° bei Regen und frischem Wind aus Süd-West. Das ist einfach nur ekeliges Mist-Wetter! Ich will sofort den Frost wiederhaben! :schimpf:

• Es regnet schon seit gestern, aktuell 9,4°, gestern am späten Abend ging die Temperatur schon in die Höhe, um 23.30 Uhr waren es schon 5,2°, heute um 7.30 Uhr 7,8°.
    Die 13° werden wir heute wohl nicht erreichen.

Hermann

7° bei fiesem Nieselregen und leichtem Wind aus Süd-West. Heute wird das irgendwie gar nicht richtig hell. Blödes Wetter. :mad:

• Hier auch wesentlich milder und Dauerregen, weiß gar nicht welches Wetter der letzten Tage ich nun besch.... finden soll :rolleyes:

Guten Morgen!

Es ist noch dunkel und ich kann noch nicht sehen
    wie das Wetter ist. Aber ich kann's hören:(.
    Ich höre es tröpfeln und der Wind pustet um alle
    Ecken.
    Dabei ist es recht mild, 10 C.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.:cool:

• P1020346.jpg

Dieses Bild ist von heute, ca 14.00 Uhr. Es war nur etwas pustig dazu, sonst aber wirklich schön. Für heute Nacht haben wir Warnung vor Sturmböen, es klappert schon ordentlich an den Rollläden. Mal sehen, ob morgen früh dann alle Blätter von den Bäumen runter sind, oder ob sich noch welche festgeklammert haben.

Bei uns hat es momentan 4 Grad, dauerhaft blauem Himmel.
    Wind hat es keinen, jedenfalls ist er im Städle nicht zu bemerken.
    und....Socken würde ich heute jedem empfehlen.:grins:

Den blauen Himmel haben wir auch. Zur Mittagszeit hat es mal kurz Temperaturen über 0°C gegeben, jetzt sinkt schon alles wieder in Kälte und Schatten. Der Raureif von den Dächern ist noch gar nicht komplett verschwunden.

vergangene Nacht -3°, über Tag +3°, die Sonne erreicht leider nur ganz kurz den Garten in der Mittagszeit,

Hermann

Wärmer wäre wirklich gut. Wir hatten nun drei Vollfrostnächte und -morgen.
    Und ich hab noch immer nicht alle Topfpflanzen im Winterquartier.

Gruß
    Alpenhex