Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Es ist ein Wunder geschehen.
    Nachdem es nun 8 Wochen lang trocken und heiß war, hat es eben unglaubliche unendliche 10 Minuten geregnet.
    Wie heißt es doch?
    Der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten.

• Hier kommt auch kein Regen runter und wenn verdampfen die Tropfen vor dem Aufprall, na ja ich will nicht meckern besser gießen als Unwetter :rolleyes:

In der Sonne zeigt das Thermometer 46ºC, im Schatten sind es jetzt gerade 33ºC geworden. :cool:

Für heute Abend sind Hitzegewitter angesagt.

Ich möchte mich ja nicht beschweren, aber bei aktuellen 36, 3ºC im Schatten fällt sogar das "vor sich hin vegetieren" sehr schwer. :d :cool:

• Ihr Armen,
    ich schick Euch mal symbolisch nen Eiswuerfel rueber
    winter-smilies-01.gif

und nen Miefquirl hinstell
    smilie_wet_034.gif

Hier haben wir 27 Grad (ich sitz erstmal in der "kuehleren" Stube) und putz Erdbeeren ;)

• Am Niederrhein 36°, Wind kommt auf, die Sonne ist weg.
    Was soll es, von den Hagelschäden wurde heute der Rest behoben, die Unwetterwarnung sagt uns für heute Abend wieder Gewitter mit Hagel bis Warnstufe rot voraus, dann mal auf ein Neues,

Hermann

Gefühlte 50 Grad :d, vermute so um 40.....
    Stöhn......

schwere Unwetter sind auch schon angesagt, ich fürchte diesmal erwischt es auch uns bei der Hitze :(

Ach der WDR, seit der Kachelmann weg ist stimmt der Wetterbericht gar nicht mehr :p

Gerade ist das erste Gewitter durch, aber noch im normalen Bereich, war nur etwas windig.