Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

will auch Sternlasklarheit...:schimpf:

bei uns diese elende Suppe oben über mir...menno..

hätte doch die dicken Gummistiefel un´ den Daunenmantel und ein saugutes Fernglas in Startposition...:mad:

abba nix da...

dennoch ein WOCHENENDE.....:pa:

• ja...neneneneeee, nixn da, hier geblieben...:p

der plötn Wetterochsn....:mad::schimpf:

verklagen? :grins:

• naaaa, isch dacht des Freedom will sich verabschieden, weil es "schönes WoEnde" wünschte..

Aber es ist noch vieeel zu früh...

Genial, war gerade draußen Tor aufmachen

Sternklare Nacht, südwärts Orion Sternbild trotz Straßenlampe Super zu sehen, im Norden und Westen wie immer ein paar Wolken aber nach dem grauen Tag hat das was.

Suse

• danke liebe Suse....für´s Mund wässrig machen

isch hab hier die Obersuppe..täte auch gern den Orion sehen...

• Genial, war gerade draußen Tor aufmachen

Sternklare Nacht, südwärts Orion Sternbild trotz Straßenlampe Super zu sehen, im Norden und Westen wie immer ein paar Wolken aber nach dem grauen Tag hat das was.

Suse

War auch gerade draußen, keine Sterne zu sehen. Die habe ich wohl alle gen Suse geschickt :pa:

Hier stürmt es gerade, aber trocken ist es bei milden Temperaturen :)

naaaa, isch dacht des Freedom will sich verabschieden, weil es "schönes WoEnde" wünschte..

Aber es ist noch vieeel zu früh...

Meine Liebe, ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber bitte kläre mich auf über dieses isch.
    So schnacken bei uns hier die Türken, und leider seit geraumer Zeit auch die Deutschen. Dieses Isch-Gesappelt ist echt furchtbar :d

Woos isch?:confused:
    d025.gif

Muss ich mal den
    d025.gif

Schiete, sächt Fiete, der Hammer war nicht so, wie er sein sollte :D

Aber zumindest habe ich ihn verpeilt. :grins:

Verrücktes Wetter bei aktuell 12 Grad und fast immer noch ganz blauem Himmel