Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier ist es auch bäh. Socken sind ein Muss, ebenso die warmen Puschen und der Kuschelpulli. Ich werde mir jetzt erstmal einen Tee aufgießen. :)

• Jetzt langsam mal gucken

Ach da ja Übersehen

Entschuldigung

Ja die Lok die braucht 110 Volt am Travo. Alles andere wäre autsch, da hast du Recht. Na ja wir hatten noch 1978 110V in manchen Häusern die Lok stammt wohl von 1920/25 kein Wunder.

• Mußte vorhin zum Zahnarzt..draußen tobte ein Wolkenbruch nach dem anderen....

Auto, Regenschirm und Regenjacke....Bis ich in der Praxis war, war die Jeans patschnaß.

Aber es machte Riesenspaß durch die Pfützen zu fahren, so dass das Wasser bis zu den Autofenstern hochspritzte:grins::grins:

Hauptsache du hast auf uns Fussgängänger aufgepasst

Suse darf ja nicht fahren...........

• Frische 14 Grad bei dicken Wolken und gelegentlichem Regen. Wenn das so weiter geht, muss ich nächste Woche mit der Weihnachtsbastelei anfangen, weil ich mit Herbst und Halloween durch bin. :(

Grau, aber trocken.
    Temperaturen aktuell 16 Grad draussen, drinnen angenehme 22 Grad.
    Es gruesst die Frierziege mit Kuschelsocken und Kachelofen AN.

Grau, auch wenn ab und zu der Solarbrunnen noch läuft.
    Gab Letztes WE ne neue Kuscheldecke auf K......t Kosten. Wenn die auf 100 € einkauf 20 € Gutschein geben und ich eh wg 15 Kilo weniger Klamotten brauche.

Heizung ist auch an. Die läuft ab und zu eigenständig. Abend heiz ich mit Kerzen zu ist das Haus nciht so dunkel, GG hat Spätschicht

Ab morgen solls wärmer werden

Suse

• Zurück
    Oben Unten