Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sonne so 25° C etwas mehr als Wolken, aber irgendwie ist mir immer noch kalt......

• Ich war eine Woche ohne Thermometer an der Elbe von Wittenberge nach Wittenberg unterwegs. Einzige Kleidungsstücke, die ungenutzt wieder mit heimkamen, waren zwei Paar Socken und die warme Fleecejacke. Ich bin die ganze Zeit barfuß in Sandalen gefahren. Die Sonne hat uns gut gebraten. Regen gab es dreimal, immer nachts. Nur am Tag der Rückfahrt hat es auf dem Weg zum Bahnhof genieselt.

Jetzt 22°C, es war den Tag über sonnig, aber die Sonne steht jetzt schon hinter den Nachbarhäusern.

Hier ging in der Nacht ein Unwetter nieder, jetzt donnert es noch immer in der Ferne. Langsam wird es wieder sonnig.

Es ist etwas frisch an den unbesockten Füßen und am Rest vom Körper auch. Macht aber nix, denn wenn der Kaffee gleich leer ist, gehe ich unter die Dusche, dort werden Füße und Körper wieder aufgewärmt.

• Die 33° C sollen wir heute auch bekommen, Mal gucken hab mal wieder dicke, aber ausgewaschene Skisocken an. Alle Rollos oben, damit die Sonne reinkommt, hab mit Wolldecke geschlafen, mir ist echt kalt die Woche.

Suse

1. Gewitter morgens um 6.00 Uhr, 2.Gewitter zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr. Jetzt heizt es hoch, die 32°C sollen auch erreicht werden. Ich verrammel jetzt die Wohnung und verkrieche mich - es ist schwül.

1. Gewitter morgens um 6.00 Uhr, 2.Gewitter zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr. Jetzt heizt es hoch, die 32°C sollen auch erreicht werden. Ich verrammel jetzt die Wohnung und verkrieche mich - es ist schwül.

Iiihhh, das ist ja so ziemlich das ekligste Wetter. Sehr feucht und dann die warmen Temperaturen. Wir haben es wenigstens nur heiß, aber nicht sonderlich feucht.

Ihr Armen in Dunkeldeutschland :grins:
    Hier hat es vorhin mal 5 Troppen geregnet, nun scheint erstmal wieder die Sonne.
    Angenehme 20 Grad, aber die Feuchtigkeit macht es schwuel.
    Vom angekuendigten Gewitter ist hier noch nix zu sehen ...

34 Grad - und alles schon wieder strohtrocken
    Ich schick euch ein paar Grad:grins:

LG
    maryrose

Morgen ist der 1. Juli oder ..... :d
    Man ist das heiß heute, da steigt die Hoffnung auf einen schönen langen warmen Herbst :)

• Zurück
    Oben Unten