Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

In den nächsten Tagen breitet sich die Hitze bis in den Norden aus. Am Wochenende gibt es landesweit eine Abkühlung, danach zeigt der Temperaturtrend aber schon wieder nach oben.

Quelle: Wetteronline

• Hier war halb sonnig halb wolkig nicht zu warm. Oder ich habs wegen Aua gar nicht gemerkt, musste ja zum DOC gestern (Gyn 300m waren ne Qual der Extraklasse) und heute Hausarzt, bin langsam hingelaufen, hatte aber Schatten. Bus fuhr miserabel, war weiter, aber GG hat mich abgeholt.

Die StromElbe hat noch 55 cm

Suse

• Bis zur Niedrigwasserschleuse an der Zusammenkunft von Havel und Elbe kommen die halb bis viertelvollen Lastschiffe wohl noch, dann gehts mit LKW weiter. Weisse Flotte und Fähren Nordwärst sind im "Sandurlaub". Was für viele Menschen blöd ist weil gerade die Fähren in der Altmark Wege verkürzen. Aber jetzt ist Zeit für Ausbau des Hochwasserschutzes.

Suse

• Ich würd die Wäsche hängen lassen, dann gibt es auch Regen. Funktioniert immer bei mir.....:(

Suse, wenn die Elb-Fähren den Betrieb einstellen, dann werde ich ab nächster Woche Spaß bekommen. Ab Donnerstag nächster Woche wollen dir den Elberadweg von Wittenberge bis Wittenberg fahren, dann werden wir uns also häufig für eine Elbseite entscheiden müssen und nicht häufiger wechseln können. Als Radfahrer will man ja nicht kilometerlange Umwege fahren.

In Münster trüb und schwül, irgendwie bäh! Mein Kreislauf mag das nicht.

Dann musst du mal gucken, welche noch fahren. Ich bin hier ja nicht geboren, heisst mir fehlt der Heimatunterricht und die Teeniejahre die ich für meine Heimatregion habe.

Aber es sieht mies aus. Hundsmiserabel. Eher zum durchlaufen ;)nur dürfte das ziemlich schlammig sein.....

Liebe Grüße Suse

hier ihr beiden. könnt euch etwas abkühlen
    ich gehe jetzt mal runde kaffeetrinken auf dem balkon..

aap157kof0iw.gif

Bin schon eine Runde weiter u. genieße gerade ein kühles Weizen bei 31 Grad.
    Heute bleibt die Küche deshalb kalt u. wird irgendwo draußen (Terasse) gegessen.
    Pete.

• Zurück
    Oben Unten