Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Bei uns bekommen die Pferde nen Eimer der mittels Band über den Kopf gehängt wird, so können die Pferde kein Futter verschludern weil sie die Nase nicht raus nehmen können und die Hühner können nicht mehr so viel mopsen, vorher haben die Federtiere das Futter aus den Futtertrögen der Pferde geklaut

    LG Conya
     
  • Hab mir grad das Weihnachtswetter in USA und Kanada betrachtet. "White but messy Christmas" sagte ein TV-Kommentator zu den partiell immensen Schneestürmen. In Japan war's nicht besser. "Na und? Bei uns ist das normaler Winter" schreibt ein russischer User zu einem der Videos. Oh nein, ich brauch keine Weihnachten mit meterhoch Schnee und gesichtsverätzenden Windgeschwindigkeiten ... lieber graue Weihnachten wie bei uns und keine toten Wetteropfer.

    Hab mich beim Ansehen der 3 (von youtube vorgeschlagenen) Videos gefragt, ob ich ein sensationslüsterner Fiesmensch bin, der sich am Schaden anderer delektiert, oder ob ich, wenn ich mir solche Videos absichtlich nicht ansehe, ein empathieloses Miststück wär, das sich nur für seinen eigenen warmen Hintern interessiert.

    Ich muss schon sagen, diese Unwettervideos lassen mich nicht nur zwie-, sondern mindestens trigespalten zurück. Das Leben vor dem Internet war irgendwie ... unschuldiger. :rolleyes:
     
    Hab mich beim Ansehen der 3 (von youtube vorgeschlagenen) Videos gefragt, ob ich ein sensationslüsterner Fiesmensch bin, der sich am Schaden anderer delektiert,
    Oh, so etwas frage ich mich gar nicht... mir geht es grundsätzlich nicht gut, wenn ich sehe wie andere zu Schaden kommen :traurig:
    Aber ich gebe dir Recht... vor dem Internet war manches bedeutend "einfacher".
    Voyeurismus allerdings hat es immer gegeben....
     
  • Bei uns hat der Föhnsturm mittlerweile losgelegt. Momentan ist es noch erträglich, aber für die nächsten 2 Tage ist es ziemlich ungemütlich vorhergesagt.

    Wird auch noch ein Spaß mit der ganzen Silvesterkracherei - ich fürchte da werden sich einige Raketen auf Balkone o.ä. verirren und dort dann Brände auslösen.
     
  • Hier werden vielleicht ein paar Dinger losgelassen, das geht am laufenden Band
    schon ein paar Tage. Auf einem Spielplatz brannte mal wieder der Inhalt vom Papierkorb,
    die Einsatzkräfte sind nicht zu beneiden, also wirklich.
    Ein Sack voll Wärme kommt herangeströmt, viel Regen ist auch noch im Gepäck.
    Die Tiere verstecken sich schon so gut sie können, morgen liegen die abgebrannten Böller
    und Raketen überall in den Gärten, ohne Rücksicht auf Verluste wird drauflos geballert.
     
  • Wir haben heute die Folie vom Folienhaus runtergenommen. Zum einen damit nicht wieder Sturmschäden entstehen. Zum anderen damit keine Böller Löcher reinbrennen.
     
  • Zurück
    Oben Unten