Joaquina
Foren-Urgestein
Traumwetter für mich, Sonne bei 25 Grad.
Ja, hier auch. Im Moment 16°Bei uns ist es auch herrliches Herbstwetter ,Sonne scheint und angenehme Temperaturen.
Bist Du aber bescheiden @luise-ac !Wir hatten den ganzen Tag traumhaftes Wetter bei 25 Grad.
Von mir aus könnte es noch 2 Tage so bleiben.
Eigentlich meinte ich 2 Wochen.Bist Du aber bescheiden @luise-ac !
Von mir aus könnte es noch 2 Monate so bleiben. Einfach herrlich
Ja, jetzt ist es nicht mehr von der Hand zu weisen, es ist Herbst.Aus ist's mit dem lustigen Leben. Äquinoktium, das heißt Tag- und Nachtgleiche, das heißt Herbstanfang, das heißt elender Mist und ich kann gar nicht genug jammern!
Denn von heute an geht's bergab, liebe Leute!, und bald isses ganzganz finster ...
Da hast du Glück. Ich habe keinen Tag wo nicht zumindest ein durchgehender feiner Streifen blau ist. Ob es dann auch tut, werden wir sehen, aber angedroht ist nass. Der Donnerstag ist wohl Gummianzug-Wetter. Und Töchterchen hat 3 Tage Lager. Wird wohl ein Spiele-Lager statt Wandern und Surfen lernenSo gruselig ist das gar nicht. Vormittags zwei bis drei Stunden Regen, dann aber schon wieder trocken und sonnig und bis 21°C soll es auch noch geben
Ja, das geht leider ganz schnell zur Zeit.Hier ist es sonnig und es gibt heute 23 Grad.
Bestes Wetter für eine Fahrradtour, aber leider ist meine Frau erkältet und hat leichtes Fieber.
Ja, das habe ich auch Momentan. Das geht wieder vorbei.Ich habe Gartenburnout.
Die kommen von ganz allein.Nächstes Jahr säe ich Disteln ins Blumenbeet.
Nein, hier wächst nur Klee.Die kommen von ganz allein.
Ja, was denn z.B.?Da du mit deinen Tomaten und anderen Gemüsen wahrscheinlich genug zu tun hast, würde ich bei der Deko ganz bewusst auf Sachen setzen, die keine Bewässerung erfordern. Da gibt es auch sehr viel Schönes!
Naja, es hat im August 25 Liter geregnet, im September bisher 22 Liter. Da wächst nicht mehr allzuviel,Ich habe bei meinem neu angelegten Beet diesen Sommer nur sehr sporadisch zugegossen, waren ja alles Stecklinge und neu gepflanztes. Was nächstes Jahr nicht ohne Zutun klar kommt, hat es nicht verdient!
NöSind die winterhart? Wachsen sie in Lehmboden?
Also der Großcousin von meinem Mann hat einen Kaktus, der das angeblich überlebt.Sind die winterhart? Wachsen sie in Lehmboden?
Ich habe winterharte Kakteen die in Lehmboden wachsen, nur die Früchte sind nichts wert.Sind die winterhart? Wachsen sie in Lehmboden?
Hast Du ein Foto von denen? Das würde ich gerne sehen.Ich habe winterharte Kakteen die in Lehmboden wachsen, nur die Früchte sind nichts wert.
Wenn du Ableger möchtest, gerne.