Ich habe noch 70 Pflanzen unter Dach und alle Topftomaten dazu Paprika in Kästen. Dahlien sind noch in der Erde. Klingt doch nach Sabbatjahr für nächstes Jahr…@Tubi du bist nicht die Einzige... ich muss den Balkon noch abräumen (Tomaten), bin in den letzten Wochen einfach nicht dazu gekommen.
Mich auch denn ich dachte schon, ich wäre die Einzige. Ohne dein ehrliches Bekenntnis hätte ich es hier nicht berichtet. ;-)Aber stimmt, das tröstet mich etwas @Taxus Baccata.
Das finde ich nicht, Tubi. Wir müssen Tomaten anbauen und dabei an Opitzel denken. ❤ Ich wette, er würde sich darüber freuen. Hier wird es ihm zu Ehren die Vivagrande geben.Klingt doch nach Sabbatjahr für nächstes Jahr…
Ich habe keine Samen von der und eine einzige Sorte bestellen, lohnt sich nicht. Da weiß ich, wie das endet.. Hier wird es ihm zu Ehren die Vivagrande geben.
Ja, sonst bin ich vor Dezember fertig. Aber das ist mir jetzt auch grad egal. Im Grunde. Nur blöd, das es jetzt so kalt ist. Naja, über die Hälfte habe ich schon.. Ohne dein ehrliches Bekenntnis hätte ich es hier nicht berichtet. ;-).
Das würde ich auch nicht können. Aber meine sind erfroren.Meine Tomaten stehen auch noch auf dem Balkon - mit grünen Früchten und Blüten. Ich habe es nicht übers Herz gebracht, sie zu ziehen.
@Tubi, soll ich dir zwei Körnchen schicken? Für den Anbau im Gedenken an unseren Opitzel..?Ich habe keine Samen von der und eine einzige Sorte bestellen, lohnt sich nicht. Da weiß ich, wie das endet.
Wow! Hier nicht. Hoffentlich bleibt es so. Ich muss noch im Garten was machen. Aber erst backe ich Kekse.Wochenende
Ich könnte ja mal ausschlafen, wenn draußen nicht irgendwelche LKW Lärm machen würden. Aufgestanden und nachgesehen: Kein LKW, Schneeschieber on Tour.
Juhu es hat geschneit