Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Ich hatte noch überlegt, ob es in der Schweiz gerade so warm ist und vermisste die Jubelschreie von DanielaK über das Sommerwetter. :D
Die hättest du eh nicht gekriegt.😉 25 Grad reicht mir selbst im Hochsommer und im Moment erfreue ich mich lieber an kuscheligem Kaminfeuer und romantischen Nebelschwaden.😆

Heute relativ helles Wetter, teilweise sonnig. Temperatur würde ich so zwischen 12 und 15 Grad schätzen. Hatte heute einiges zu tun und mich nicht viel draussen aufgehalten.

• Ich schicke euch mal viel blau:

IMG_3102.webp

25 Grad, aber ein kühlender Wind.

• 12°C, trüb, trocken

Wenn ich die Prognose sehe, bekomme ich langsam einen Koller: Nicht nur jeder Regen, den die Erde gut wieder brauchen könnte, wird immer weiter weg geschoben, auch die Chance, dass es sonnig wird, wandert immer in fernere Zukunft. Jetzt ist schon vor dem nächsten Wochenende keine Sonne dabei. Ich hoffe, dass die Sonne das nicht weiß und sich trotzdem mal eine Lücke sucht, das macht doch keinen Spaß mehr!

• An mehr als etwas Niesel-Nebelfeuchte glaub ich hier nicht. Mein Bruder schickt mir schönste Pilz-Bilder und hier ist es so trocken, dass es sich einfach gar nicht lohnt, überhaupt loszuziehen.

• Zurück
    Oben Unten