Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich musste bis ca 17 Uhr aufs Gewitter warten. Geregnet hat es aber ann bis ich ins Bettchen bin. Heute soll es berrer werden und bleiben. Um die 2ü Grad die ganze Woche🙂

• Bei uns im Westen weiterhin trocken und den ganzen Tag Sonne. Die Nächte sind allerdings nach wie vor recht frisch. Bis Ende des Monats soll sich wohl daran nichts ändern. So langsam könnten wir einige Regentage wirklich brauchen. Einiger Vorteil, der Maler der bei uns Ende Juni mit dem Haus anfangen will, hat auch bestes Wetter und wird wohl seinen Terminplan einhalten können.

Upps, überraschung: 5 grad nur heute morgen und der ostwind weht weiter beständig. Hier werden gemüsefelder schon beregnet.
    Weiterhin sonnig.

• Blauer Himmel und die Sonne brennt. Durch den Wind merkt man es nicht so. Sonnenbrand Gefahr. Bis Himmelfahrt kein Regen bei uns in Sicht. Dann soll’s bis Mitte Juni wechselhaft werden. Klar mach ich ja Urlaub. Und dann 2 Monate brütende Hitze ohne Regen. So die Glaskugel eines Wetterfrosches. Gießen wird schon genau überlegt wer was bekommt.