Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ein Traum, das Wetter, 0,7° C.

P1240984.JPG

• Der Sonnenschein ist herrlich. Aber wir haben sehr frische 5 Grad... Morgen soll es auf 11 Grad raufgehen und dann auf 15. Das wäre schön. Bisschen milder darf es für mich gerne sein.

Inzwischen schon 9°C, wärmer ist auch nicht angesagt, aber volle Sonne.

Ich war eben kurz draußen. Bin ich die Einzige, die dieses Jahr den Eindruck hat, dass die Sonne auch bei gar nicht so warmen Temperaturen intensiver scheint? Ich war am Sonntag schon kurz vor dem ersten Sonnenbrand. Ohne Sonnencreme geht gar nicht, und das im März! (Gut, ich bin sehr hellhäutig und rothaarig.)

• Bin ich die Einzige, die dieses Jahr den Eindruck hat, dass die Sonne auch bei gar nicht so warmen Temperaturen intensiver scheint?
    Nein, du bist definitiv nicht die Einzige. Es ist auch wirklich so, wegen dem solaren Maximum (wegen der erhöhten Sonnenaktivität noch in diesem Jahr). Da kommt auch nachweislich mehr Strahlung bei uns an.
    Aber dem nächsten Jahr könnte das wieder abnehmen.
    Ich musste letztes Jahr nach meinem Sonnenstich auch höllisch aufpassen. Ich merke es auch jetzt schon wieder.

• @Pyromella, ich dachte vor ein paar tagen beim blick in den spiegel auch, dass die winterkäsigkeit aus meinem gesicht verschwunden ist. Schon ordentlich uv strahlung unterwegs.

Das Licht ist herrlich, so hell... Ich sitze dick eingepackt im Garten und genieße den Sonnenschein.

Der Himmel ist blau, keine Wolken, die Sonne ☀️ scheint. Es geht ein Wind, der macht die Temperatur gefühlt 5 Grad kälter.
    Ich bin eben durch die Stadt gelaufen und hatte den Eindruck, dass die Menschen alle gut gelaunt sind.

• Oben Unten