1Henriette
Foren-Urgestein
-3 und blauer himmel.
Das Gleiche hier bei uns.Start bei -2°C, bis 9°C soll das Thermometer heute klettern. Der Himmel ist wolkenlos und die Sonne heizt eifrig, dass sie den Raureif von den Dächern bekommt.
Hier auch. Der dürfte gern etwas milder werden. Dann wäre es perfekt!Trotz vollem Sonnenschein eisiger Wind
Nein, du bist definitiv nicht die Einzige. Es ist auch wirklich so, wegen dem solaren Maximum (wegen der erhöhten Sonnenaktivität noch in diesem Jahr). Da kommt auch nachweislich mehr Strahlung bei uns an.Bin ich die Einzige, die dieses Jahr den Eindruck hat, dass die Sonne auch bei gar nicht so warmen Temperaturen intensiver scheint?
Ja, es ist sehr kalt. Ich bin auch wieder rein. Habe noch einen ausklingenden Infekt, der sich nach zu langer Zeit in der Kälte bemerkbar macht... morgen wird es günstiger sein.Das verschieben wir auf morgen - der kalte Wind, v.a. von unten , hält uns noch ab.
Ach schön, Viktualienmarkt München mit dem Roider Jackl. Ich bin ein absoluter Fan von ihm und habe ihn noch persönlich kennen gelernt.Ideales Stadtbummelwetter.
Anhang anzeigen 793846