Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Teils sonnig, teils bedeckt.
Tauwetter in den letzten 2 Tagen, aber ab morgen soll eventl. auch bei uns
wieder Schnee kommen.
Brauchen würde ich den jetzt nicht, es liegt noch genug.
Würde ich ja gerne nur für Dich - aber das liegt leider nicht in meiner Macht
Wenn es nach mir ginge bekämen all die Nordlichter endlich mal eine ordentliche Packung ab. Die schreien doch gradezu danach und dann hätten wir wenigsten Spaß in den Nachrichten, wenn dort mal der Straßenverkehr zum erliegen kommt
Es schneit übrigens immer noch.
Immerhin: die Anschaffung der Schneefräse vor einigen Jahren lohnt sich endlich.
Und die Dorf-Kids können hier hinterm Haus Schlitten fahren.
Erste Ski-/Snowbordlektionen für die 3-4-jährigen gab es auch schon
Hier schneit es auch immer noch fleißig weiter.
Feiner Pulverschnee, der nicht mal für Schneemann oder Schneeballschlacht taugt
Mir tun die Liftbetreiber zunehmend leid:
jahrelang kaum Schnee und somit hohe Kosten für Schneekanonen um den Betrieb aufrecht erhalten zu können und nun...
Andererseits können sich die Hänge vielleicht auch mal wieder erholen. Es ist kein schöner Anblick, wenn der Feldberg im Frühjahr sich ohne (Kunst-)Schnee zeigt
Regentropfen , die an mein Fenster klopfen....
..die ganze Nacht und jetzt ist sogar ein bisschen Schnee dabei.
Ich bleib heute lieber gleich im Bett. Ich ertrage das viele Wasser von oben nicht mehr
So sah es bei uns heute auch aus, @Stupsi! Unfassbar, endlich mal Schnee, der den Namen verdiente, und eine satte Packung! Meine Eibe wurde in alle Richtungen auseinander gedrückt, die Birke balancierte Schneeklingen auf ihren dünnen Ästen, zehnmal so dick wie diese ... ha, es war Gutelaunewetter, die neue Schneeschaufel sah zufrieden aus nach ihrem Ersteinsatz ...
War aber nur ein kurzer Spaß, bald nach Mittag ging das große Tauen los, tropftropfwuuusch rutschte das hübschsaubere Zeug vom Dach und mit der feinen wattigen Stille von vorher war's aus.
Traumhaft. Also unsere Verhältnisse würde alle freuen. Morgens für's Auge wunderbar weiß, und dann kommt schnell die Sonne und brutzelt alles weg.
Klirrkalte Luft, und draußen laufen Väter mit ihren Söhnen.
Ich nehm auch mindestens 20° grad ab. Hier hats 10cm geschneit und soll den ganzen Tag kräftig weiter schneien .
Der Schnee kommt periodisch. Letzten Dienstag hats auch ordentlich runtergehaun.