Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Oh ja, das glaub ich dir gerne, hier war ich ja schon nach einer kleinen Gartenkontrollrunde klamm! Ganz ohne was hinter mir herzuziehen. Nichtmal Katze will raus.
Strahlendblauer Himmel, 11 Grad..... bis 14 Grad soll es heute noch hochgehen.
Muss heute früh Feierabend machen, da ich mal wieder Laub harken muss und ab 17 Uhr ist nicht mehr gut zu sehen, was man da so harkt.....
Strahlendblauer Himmel, 11 Grad..... bis 14 Grad soll es heute noch hochgehen.
Muss heute früh Feierabend machen, da ich mal wieder Laub harken muss und ab 17 Uhr ist nicht mehr gut zu sehen, was man da so harkt.....
Erst war es neblig, dann war kurz die Sonne da. Vorher hat es zugezogen und wir hatten nieseligen
Regen. Eben kommt wieder etwas die Sonne durch.
Dazu windig und nur 8 Grad. Tiefste Temperatur in der Nacht: 1,2 Grad.
Feli, wie hoch liegt ihr denn? Wir sind auf 492m ü. NHN, aber um uns herum geht es nach oben und nach unten, eine Kreisstadt (14km Entfernung) ist bei 558m ü. NHN, eine andere (13km, aber andere Richtung) ist bei 427m ü. NHN.
Also unsere Stadt verteilt sich so auf 400-knapp 700m und der Wetterdienst hat gestern gesagt von Winter noch keine Spur. Soll jetzt mal 2 Tage etwas kälter werden aber zum WE hin wieder wärmer.
Schneefrau, ich glaube wir sind in der gleichen Großregion. Bei uns sind die Temperaturen auch nicht annähernd bei 0°C und es regnet. An Schnee glaube ich erst, wenn ich ihn sehe. Dabei würde ich mich über richtig schönen, frischen Pulverschnee freuen.
Bei dieser Witterung wird es aber, wenn überhaupt, eher Matsch.
Schneefrau, ich glaube wir sind in der gleichen Großregion. Bei uns sind die Temperaturen auch nicht annähernd bei 0°C und es regnet. An Schnee glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.
Momentan haben wir noch 7° bei leichtem Regen. Zwar glaube ich auch nicht an Schnee, aber vorsichtshalber habe ich die Pelargonien heut Nachmittag reingebracht.
Ich wohne übrigens in der Nähe von München, der "Weltstadt mit Herz"
Feli, wie hoch liegt ihr denn? Wir sind auf 492m ü. NHN, aber um uns herum geht es nach oben und nach unten, eine Kreisstadt (14km Entfernung) ist bei 558m ü. NHN, eine andere (13km, aber andere Richtung) ist bei 427m ü. NHN.
Ich bin zwiespältig. Eigentlich hat es für mich auch bis Januar/Februar Zeit, aber wir hatten schon so viele Jahre nicht mehr "richtig" Schnee, dass ich ihn mir tatsächlich sehr wünsche.
Es ist schon schön in der Adventszeit und um Weihnachten herum, wenn es kalt ist und Schnee liegt.
Die Stimmung ist auch ganz anders.
Aber ich bin ein Sommermensch, der erst so ab 25 Grad richtig warm läuft.
Eigentlich bin auch ein Sommermensch, aber Schnee mag ich gerne. Ein paar Wochen im Jahr hätte ich ihn gerne, vor Allem mit Sonne, die ihn zum Glitzern bringt.
Mein Temperaturempfinden hat sich über die Jahre etwas verändert, früher konnte es mir auch nicht heiß genug sein, inzwischen liegt meine persönliche Wohlfühltemperatur zwischen 20-25°C.