Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Luft 20°, Wasser 20°.
Mein Hab und Gut ist noch da. Fremder Müll ist mir nicht zugeflogen und auch mein dürrer Nachbar ist nicht entflogen. Der hockt immer noch draußen.
Wohnt Ihr alle in Sibirien? Wir hatten heute Mittag 24 Grad, sonnig und windstill. Laufen noch immer mit T-Shirt und drei viertel Hose rum. Hier ist es mollig angenehm warm.
ich gehe jetzt ne stunde baden. da ist ja wenigstens schön warm.
damit es nicht so langweilig ist nehme ich handy mit (marlen nicht meckern wegen e.smog)
Ja Tina, du sagst es. Aber ich will mich nicht beschweren. Zuerst hatten wir zu wenig in den Regentonnen, es war viel zu heiß und wir haben uns göttliches Wasser gewünscht. Dann kam die verspätete Schafskälte (womit ich allerdings gut leben konnte). Und nun haben wir den noch kürzlich herbeigesehnten Regen. Wir sind auch nie zufrieden.
Dabei können wir uns hier im hohen Norden wirklich glücklich schätzen, dass wir wieder mal so verschont wurden von den ganzen Unwettern, die im Land herrschten :d
Bin froh, noch keinen Urlaub zu haben. Der ist erst Ende August, der bekanntlich meist schön wird in S-H
Ich habe noch nie so viele Regenbogen gesehen wie in diesem Sommer. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich in letzter Zeit öfter dieses Schauspiel beobachtet, leider keine Cam dabei gehabt.
Vielleicht wohnen wir in einer besonderen Lage oder in und Hamburg sind die Häuser höher
Oha, dann müssen wir für dich den Ofen anschmeißen.
Ich bin der absolute Kältemensch. Heizung wird erst wieder im Oktober aktiviert. Ansonsten kommen die dicken Wollsocken zum Einsatz, sollte es mal die Tage unter 10 ° C fallen
In der Nachbarschaft qualmt es jetzt schon tlw. aus den Dächern :d
Heute war Pullover-Socken-Regenschirm Wetter.
Max. Temperatur 16 Grad, immerwieder kraeftige Schauer bei stuermisch-boeigem Westwind.
Teilweise sind die Felder blank, die Auen und Graeben bis Oberkante Unterlippe vollgelaufen.
Ich glaub, nu haben wir erstmal genug Regen :grins:
Heute war Pullover-Socken-Regenschirm Wetter.
Max. Temperatur 16 Grad, immerwieder kraeftige Schauer bei stuermisch-boeigem Westwind.
Teilweise sind die Felder blank, die Auen und Graeben bis Oberkante Unterlippe vollgelaufen.
Ich glaub, nu haben wir erstmal genug Regen :grins:
In Dithmarschen isses ja immer noch etwas heftiger, die Landwirte sind sicher heftig am fluchen. Hoffentlich wird der August trockener, damit sie ihre Ernte einigermaßen einfahren können. Ich möchte nicht tauschen.
13 Grad und von Sonne keine Spur. Eine Warnung vor stürmischen Böen haben wir auch. Immerhin sind die Pausen zwischen den Regenschauern etwas größer geworden. Ob der Besuch aus Hamburg sich bei solchem Wetter wohl in den Garten traut? Hoffentlich nicht, denn da sieht's momentan grausig aus. Ich konnte fast eine Woche lang nichts im Garten machen und überall sprießt Kraut.