Tubi
Foren-Urgestein
Hier nicht. Stress mich nicht!Die Wäsche liegt schon wieder im Schrank![]()
Hier nicht. Stress mich nicht!Die Wäsche liegt schon wieder im Schrank![]()
Hier auch. Hatte frei und einen richtigen Lauf heute. Dank frühem Start und 1a Wetter mit bisschen Luft (Wind wär übertrieben) 3 Maschinen gewaschen, trocken und weggeräumt. Wenns nur immer so einfach ginge....Die Wäsche liegt schon wieder im Schrank![]()
Meine Wäsche liegt noch im Korb.Wer sollte dich stressen? Wegen Kurzurlaub musste halt nochmals gewaschen werden..
Meine Rede…Du brauchst dringend einen Haushaltshilfe, damit du dich um den Garten kümmern kannst
Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm? Ich bin auch schon am Räumen und etwas beunruhigt, weil ich erst am Nachmittag wieder zu Hause bin.9°C, sonnig, wolkenloser Himmel, windstill - da klingt die Prognos für heute seltsam.
Zum Mittag hin soll es zuziehen, am Nachmittag wird dann heftiger Regen mit Sturmböen erwartet.
Wrnn das Auto noch sichtbar war, wars zu frühWahrscheinlich umsonst, aber definitiv notwendig gewesen
Einweichen wenn es nicht regnet....gewaschen und ich kann durch die Scheiben guckenWrnn das Auto noch sichtbar war, wars zu frühich hätte es erst 1, 2 Tage einweichen lassen. Ok, meins steht auch draussen, in der Garage kanns natürlich nicht einweichen.
Wow! Haben die auch von innen geputzt?Einweichen wenn es nicht regnet....gewaschen und ich kann durch die Scheiben gucken![]()