Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Heute war ein wunderbarer Tag, gerade richtig in der Temperatur, weder zu kalt noch zu heiss.

Morgen kommt wieder der Hochsommer, bevor es bis am Mittwoch wieder Vorfrühling wird. :verrueckt:

IMG_1445.png

• Morgens früh schon Sonne satt. Dürfte ein herrlicher Tag werden muss schauen, dass ich zeitig mit dem Haushalt fertig werde😉

Montag soll Temperatur und Wetter allgemein eine böse Talfahrt erleiden. Wenns dann wieder besser wird, gibts wohl dann nochmal Nachtfrost. Hrmpf... müsst jetzt nicht sein.

Gemäss MeteoSchweiz soll dieser Temperatursturz erst am Mittwoch kommen. Nötig wäre er wirklich nicht. Die Natur ist schon so weit wie eigentlich erst Ende April, anfangs Mai. Da gibt es ein grosses Zittern und Bangen, dass ja keine allzu starken Nachtfröste noch kommen.

Sonne pur und bereits 12 °C.

• hoffe, es ist nicht mit Hagel verbunden.
    Hagel ist eigentlich auch etwas, das keiner braucht...🤔 ich drück dir die Daumen!

Hier ist morgen 27 Grad gemeldet, Montag noch 17,dazu bereits Regen. Das nenne ich schon Talfahrt. Zumal es dann Di/Mi weitergeht und bis knapp 10 Grad runter. Wenn es dann im 'richtigen' Moment wieder schön Wetter will und aufklart...🥶

• Zurück
    Oben Unten