1Henriette
Foren-Urgestein
Sonne satt, morgens 6 grad und stellenweise bodennebel. Die zeit der glitzernden spinnweben ist da. Und im 4.30h ein wunderbarer sternenhimmel....
Geht mir mit "Umbau"plänen im Garten im Herbst so: nicht die Stauden pflanzen kann, die ich aktuell gerne pflanzen möchte: Gaura z.B. und Herbstanemonen und Gräser und Astern und Mönchspfeffer (und all die anderen Spätsommer-/Herbstblüher, denen ich einfach im Herbst nicht die Anwachs-/Verwurzelungsgarantie geben kann im Gegenteil zur Frühjahrspflanzung.vielleicht liegt es auch daran, dass man ungeduldig darauf wartet, endlich mal was im Garten werkeln zu können
Warst Du um die Zeit schon wach?Sternenklar
Temperatur, keine Ahnung
In einigen Teilen von Graubünden (Kanton in der Schweiz) hat es sogar örtlich bis auf 1200 m hinunter geschneit. Ein Brite ist mit seiner italienischen Karre auf dem Furkapass von der Fahrbahn abgekommen und im Gras stecken geblieben. Es geht schon los mit Glatteis- und Scheeunfällen.
War es bei euch heute schon früher schön?Das war ein herrlicher, einfach nur herrlicher Herbsttag im Garten.![]()
Platzen werden sie.Was werden da unsere Tomaten sagen![]()